Ebay-Tipp

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe mich jetzt durch gut 40 kg Wolle gewühlt, habe *wollgebadet* sozusagen :badewanne aber nicht einen grauen Fussel mehr gefunden... Sorry, graues und wollweißes schmeiß ich meist in den Farbpott. LG Fylgja
 
Hach, die ist wunderschön geworden. Hier stapelt sich die Naalbindingwolle, die Nadeln stauben ein, aber in Freienfels zeigt mir eine ganz Liebe (wink zu Erinmund ;)) wie das Ganze geht. Dann funzt das vielleicht auch mal bei mir... LG Fylgja
 
Hier noch einen Tip für den edlen Fürsten ;(
Hochwertigster Dunkel-bordeauxfarbener Baumwoll - Samt mit fürstlichem Schimmer wurde "vollständig gefüttert " mit schwarzem Edel-Leinen ,exellent verarbeitet mit höchster Qualität und dem einmalig exclusiven Rheingold- Schnitt der seinem Träger eine umwerfend maskuline Figur zaubert. Die authentischen Mittelalter Stiefel aus schwarzem Wildleder kann man ebenfalls über uns erwerben!Sie sind superbequem, hinten variabel zu schnüren und die Spitzen sind authentisch nach oben gebogen.
KLICK ... sehr günstig :D
 
Herrlich... Allein die Aussage: authentisch und dann in der Beschreibung, das ist Hollywood. LG Fylgja
 

Neueste Beiträge

Oben