Ei Gude aus Hessen!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grabak

Member
Registriert
06. Juni 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Hallo, ich bin nicht der Maddin aber der Michael, 53 Jahre alt und Angestellter. Über das Forum bin ich vor einigen Monaten auf der Suche nach Unterlagen über eine Wikingerdarstellung gestolpert. Und seit diesem Zeitpunkt war ich eifriger Mitleser. Ich hatte mir eigentlich eine Wikingerdarstellung vorgenommen. Aber mittlerweile tendire ich schon bevor ich damit angefangen habe zu einer weiteren Darstellung. Was das sein sollte weiß ich zwar noch nicht, da ich aber von Geburt aus Südhesse bin und das Kloster Lorsch ja wirklich nicht weit weg ist (20km), bieten sich ja jede Menge Möglichkeiten. Sollte das mal gründlich überdenken:) So ne Darstellung als Hagen beim versenken des Nibelungenhortes, ein Schelm wer böses dabei denkt. Den "A"-Darstellern in diesem Forum bringe ich meinen größten Respekt entgegen und hoffe, dass ich auf meine wahrscheinlich manchmal nervende Nachfragerei, trotzdem Antworten bekomme und an euren Nachforschungen teilhaben darf. So 100% wirds niemals werden aber immer ein bisschen näher drann und zwar soweit , so dass ich mich áuf Märkten als Gewandeter nicht blamiere. Ein Gruß aus Südhessen dem schönsten Fleck der Republik Michael
 
Gemoje und Herzlich Willkommen hier :) Einen Gruß vom Rand des Vogelsberges.
 
Herzlich Willkommen im Forum1 Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
na denne erstmal herzlich Willkommen, und da 100% nie erreicht werden, von keinem ..... Kommt auf die Märkte an, aber erkennt man die Mühe, kann man sich nur als alter Hase blamieren, wenn man über einen Anfänger lästert :)
 
Wenn hier einer einen Hort versenkt, dann bin ich das! Und außerdem gibt´s/gab´s nur einen echten Hagen- Darsteller und das war Siegfried (lustiger Zufall) Wischnewski. Trotzdem: Herzlich willkommen!
 

Neueste Beiträge

Oben