Eigene Rubrik Stammtische

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulf

Well-known member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
5.691
Reaktionspunkte
1.542
Ort
N
Ich habe vor kurzem einen Termin für einen Stammtisch gesucht. Ich wusste, dass dieser im Forum vorhanden ist. Trotz erheblicher Suche unter den mir bekannten Schlagworten konnte ich diesen nur unter großen Zeitaufwand finden. Deshalb eine Bitte/Anfrage: Könnte man die Stammtischbeiträge in die Rubrik „Termine“ verschieben. Evtl gar eine extra Unterrubrik „Stammtische“ bilden. Ich denke dort sind diese eher besser aufgehoben und leichter zu finden als unter der Rubrik „Über den Rest der Welt“ oder sonst wo. Und dann bitte in der Überschrift die PLZ nicht vergessen.
 
Grundsätzlich keine schlechte Idee. Hab´s mal an die Mod- Pinnwand gehängt. Mal sehen was unser Chef dazu sagt :p
 
Da jetzt doch schon einige Zeit vergangen ist, eine Erinnerung: Gibt es inzwischen Ergebnisse?
 
:danke Dann warten wir halt noch. Gut Ding will Weile haben! :D
 
Ich möchte meine Rubrik "Historische Spiele" haben... ich will, ich will, ich will :wiki1
 
So, Tom hat die Rubrik "Stammtische" in der Kategorie "Kleinanzeigenmarkt und Termine" eingerichtet. Noch einmal vielen Dank an Ulf für die Anregung. Ich mache dann hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben