Lordis Kilt Corner ;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und wieder gibt es neues zu berichten. Der Mode- und Medienbewußte Schotte trägt jetzt
Aye%20pod.jpg
 
Und wieder mal beleb ich den Kilt Corner ein wenig. Hat jemand Interesse an der Geschichte der "Black Watch"? Dann hätte ich hier dieses Schmuckstück aus dem Jahre 1896 http://openlibrary.org/books/OL7238567M/The_Black_Watch
5556378-L.jpg
Beim stöbern fand ich aber noch andere nette Sachen wie eine Biografie von Robbert E. Lee aus dem Jahre 1934 oder 14 Versionen der Siegfied Geschichte, die älteste Version von 1882.
 
:groehl [media]http://www.youtube.com/watch?v=ZbfD9OKwqBs[/media]
 
Ach ja, die leidige und dumme Frage wieder :D Aber egal ob oder ob nicht, für Leihklamotte geht sowas natürlich gar nicht.
 
dumme frage ; muss man dich jetzt mit lerd oder lord ansprechen ? :D wen du das ganze nähen möchtest, viel spaß. was den stoff anget ,muss mal kucken ob ein tatanweber sich auflöst und seine stoffe in net verkauft. viel glück und spaß :D
 
Herr, Sie oder Onkel is auch okay ;) Ich hab übrigens was ich brauche mit meinem Gordon Regimental Kilt denn man trägt nicht irgendwas das grad irgendwo zu haben ist ;) In der entsprechenden Qualität kostet da der Meter übrigens etwas über 50€, Sonderangebot hin oder her.
 

Neueste Beiträge

Oben