mondspeer
Well-known member
Und noch ein Winken in Richtung Taunus. Dank des "Chatten" weiß ich jetzt wenigstens was zu sagen, wenn mein Schwiegervater mal wieder behauptet, man wisse nicht, von wem die Hessen abstammen. Gruß, Gerald
kann auch daran liegen, dass niemand weder Land noch Namen haben wollte und will :zungeAuch von mir einen cHATTISCHEN GRUSS aus den Kinzigtal! :trink02 Dann sag deinen Schwiegervater mal,das wir cHATTEN u die FRIESEN die einzigsten Germanischen Stämme sind die ihren NAMEN u IHR LAND gehalten haben und das seit über 2000JAHREN
Lass Dich nicht abschrecken, wir haben alle mal klein angefangen. Ab und zu wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir uns selbst unsere Anfänge wieder in Erinnerung bringen... Die Anfänge oder Die Größten Fehlgriffe!Ich bin schwer beeindruckt von der Detailkenntnis vieler User hier, fühle mich aber gerade ein bisschen überfordert von dem, was hier an Authentizität teilweise angestrebt wird.
Magst du nicht diese Zeit wählen ? Burgvogt ist auch ein schöner Beruf !! .. war da nicht was mit einen gewissen Igor Nebenbei, schöner Avatar !Die Burg Frankenstein an der Bergstraße / Vorderer Odenwald wurde spätestens 1252 urkundlich erwähnt
Enter your email address to join: