Ein freundliches Hallo aus Lëtzebuerg !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja Leute, ich denke langsam auch es reicht. :cursing: Ich habe weder die Zeit, noch die Lust mich hier mit dem Gutsherrenallüren unserer Mods zu beschäftigen, und daher werde ich, wie schon viele andere vor mir und aus ähnlichen Gründen, das Forum verlassen. Gerade, wenn ich so etwas wie hier zu lesen bekomme, :
RE: Verwarnung Hallo Jean-Luc, die Nachricht hast Du mir gestern schon einmal geschickt und schon gestern habe ich mich über den Ton gewundert und noch überlegt ob ich genau deswegen die Verwarnung noch mal ein bisschen verlängere. Viele Grüße Lisabeth
Also, meine liebe Lisabeth, mach nur weiter so, auch andere User werden es Dir bestimmt danken ! Ich jedenfalls habe keine Lust mich mit solchen "Spacken" weiter zu beschäftigen... Gehabt Euch wohl ! :bye01
 
Mon cher ami, Es ist wirklich schade das Du gehen willst. Wir zwei waren gute virtuelle Freunde, aber ich verstehe was Du meinst. Hast Du doch versucht meine Sperrung aufheben zu laßen. Dafür möchte ich Dir noch im Nachhinein danken. Und wofür war ich gesperrt? Keine Ahnung; habe niemanden beleidigt, keine insulting language benutzt, auch niemandes Reputation in Frage gestellt. Das alles erinnert mich an frühe polnische Zeiten, die man bei uns die "Goldenen" nannte. Es brauchte nur einer Stimme, um alles bisher erreichte zunichte zu machen. Aber Ihr seid ja nicht in Polen, sondern in einer der demokratischten Demokratien. Na gut Bruder, dann gehe, aber gehe mit Gott! Bolelslaw Chrobry
 
Wenn, dann musst Du schon schon die ganze Nachricht veröffentlichen ... demnach auch bitte den Grund für meine persönliche Nachricht an Dich. Denn dann wissen die anderen User hier warum ich das geschrieben habe.
 
Menschenskinder, jetzt haltet mal den Ball flach... wir sind alle nur Gast und wenn es dem Gastgeber (oder seinen Beauftragten) gefällt, bestimmte Regeln einhalten zu lassen, dann akzeptiere ich das oder gehe (nicht mehr zum Gastgeber hin). Wieso muss man da so ein Gewese drum machen. :wacko: das Lorb wurde auch schon verwarnt und??? Es hat nachgedacht und bemerkt... irgendwie hatten die betreffenden Mods auch ein Stück weit recht. Und jetzt bitte... :trink02 Auf´s Mittelalter!
 
Danke Lorb! Du hast Recht: :trink02 (ich nehme aber lieber Tee um diese Uhrzeit)
 
Ich bin auch schon verwarnt worden, ich habe es eingesehen und wir haben das auf freundliche und höfliche art geregelt. Das funktioniert nämlich wesentlich besser als streitigkeit. Also wie schon das Lorb sagt: "Ball flachhalten" und lieber :trink02 Auf´s Mittelalter!
 
?( Irgendwie, mit dem zweierlei Maß habt ihr Recht ...... Angegriffen und so angesägt etc wurde ich hier ja schon öfter, aber verwarnt noch nie ..... , oder habe ich da ne Verwarnung nicht mit bekommen?? Das sich die Mods bei sowas mir gegenüber raushalten sollen, ja das habe ich wohl geschrieben, ich hoffe, sie haben sich auch dran gehalten. Man kriegt ja nicht alles mit. Leider kann der normaluser den ganzen Hickhack ja nicht zurückverfolgen, da ja beanstandete Post´s oft gelöscht werden. Aber oft ist´s der Ton, der die Musik macht. und manch einem klingt ein Ton falsch , der dem anderen richtig klingt. Es gibt eben nicht nur eine Tonart ... Und wie dem einen die Kirchentonart schräg aufstößt, mag der andere das harte Dur nicht. Naja, denn sollte man nicht in die Kirche oder aufs Rockkonzert gehen, oder aushalten. Deutsch ist eben nun mal nicht deutsch und geschrieben ganz was anderes als gesprochen. Und das im moment außer Vorstellungen wenig im Forum los ist, naja, es ist Saison ... Also, Ball flach und schnell und nicht ruppen , dann wird´s auch was mit der EM
 
Aber oft ist´s der Ton, der die Musik macht.
Deswegen schreib ich hier auch so wenig :) Ich hab hier auch schon Verwarnungen bekommen, und war sogar schon für paar Stunden gesperrt. Ok, die Verwarnung kann und möchte ich bis heute nicht nachvollziehen, aber der Mod von dem ich sie bekommen habe ist ja zum Glück weg. Ich find die Mods zur Zeit Super! Sie Opfern ihre Freizeit und können sich dann jedesmal die Heulereien anhören, dass User ja gehen, weil sie sich ach so benachteiligt und missverstanden fühlen. Mensch dann haut doch endlich ab ohne jedesmal so ein Geschiss zu machen. Ich reg mich hier über noch mehr User auf! @Mods schaut mal in die Profile mancher User die gesperrt werden! Was da abgeht, wär für mich ein Grund zum Komplettrausschmiss.
 

Neueste Beiträge

Oben