Hallo aus Dresden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saheeda

New member
Registriert
04. Okt. 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
01159 Dresden
Guten Abend alle zusammen, mein Name ist Anne, ich bin 30 und komme aus Dresden. Fürs Mittelalter interessiere ich mich eigentlich "schon immer", auf Youtube schaue ich total gern Beiträge zum Thema Living History (Guedelon, Campus Galli) und würde auch gern irgendwann mal bei so einem Projekt mitmachen. Leider scheiterte es bisher an der Zeit, sodass es bei ein paar Mal im Jahr Mittelaltermarkt bleibt. Ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem auf. :D Schönen Abend, Anne
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und darauf, dass Du Zeit und Lust daran findest, in der LH-Szene einzusteigen) :trink02 !
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :bye01 Für Hobbys muss man sich die Zeit immer ein bisschen frei schaufeln, aber es lohnt sich
 
Hallo Anne, willkommen im Forum. Natürlich wirst du hier aufgenommen und hier findest du für viele schon gestellte Fragen passende Antworten. Denn gerade wenn man neu im Hobby unterwegs ist sind die Fragen sehr ähnlich. Wie geht dies und jenes, wie fertige ich selbst Dinge oder wo beziehe ich diese. Dafür gibt es eine Rubrik für Anfänger ... SChaue dich zuerst dort um, somit wird vermieden das immer, wiederholend die simpelsten Dinge gefragt werden. Anfangs ist zu empfehlen suche dir eine Epoche aus: ob Antike- Frühmittelalter oder Mittelalter -Spätmittelalter sowie die gewünschte Region der Darstellung und recherchiere ausgiebig dazu - auch dabei Hilft das Forum. Denn zu den meisten Darstellungen gibt es bereits Teilnehmer/Darsteller im Forum die Hilfestellung bieten, bzw. schon gegebene Antorten. Und sollte es über die hoffentlich bald wieder möglichen Besuche auf Mittelalterlichen Märkten nicht hinaus gehen - dennoch viel Freude beim Mitlesen und -schreiben im Forum. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben