Ein ganz normaler Markt oder wie man sich wenn man nicht aufpasst schnell Feinde machen kann.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry ihr lieben aber ich hab irgendwie ne kreative Schaffenspause gebraucht :( Ich muss euch leider sagen das die Pause aber sooooo lang war das ich es nicht wirklich schaffe sie zu eurer und vor allem meiner Zufriedenheit abzuschließen :heul Ich werds trotzdem irgendwie erzählerisch beenden. Seit aber gewarnt ich hab in der Pausenzeit viele lustige Begebenheiten rund um "Mittelaltermärkte" hervorgekramt die ich euch unter dem Motto: "Zu Gast bei lieben Freunden". demnächst presentieren möchte. So jetzt aber weiter mit dem Ende des Marktes: Auf Sonneschein folgt Regen. Oder wie war doch gleich das Sprichwort ?( Was man vor allen anderen Dingen auf einem mittelalter Markt braucht, ist ein sintflutartiger Platzregen :cursing: Am besten dauert dieser 2 Stunden und beginnt knapp 3 Stunden vor dem Abbau X( Dieser ist besonders wichtig, damit man die ganzen Zelte und Sonnensegel nicht eingestaubt mit nach Hause nehmen muss. Und ausserdem wüssten ja die Nachbarn, wenn ich das ganze Zeug nicht zuhause im Garten aufbauen würde, gar nicht das ich weg war 8o Diese Erkenntnis, die ich natürlich umgehend bei einsetzen des Regens mit meinen "Lagergesellen" teilte, fürte dazu das ich mich spontan "freiwillig" zum Gräben ziehen meldete :wiki1 Ich fing an den ersten Graben zwischen unserem Lager und dem Wikilager zu ziehen. Gemeinsam mit einem Wikinachbarn. Da ich arg in Arbeitswut war flog der Dreck nur so um mich. Dabei verirrte sich auch eine Ladung in den Rücken meines Mitbuddlers :schock1 "Ey verdammt machst du jetzt hier auf 13. Krieger oder was soll der Sch... " schrie er mich gleich an :wiki1 Ich überlegte kurz und tatsächlich ging mir für einen kurzen Moment diese Szene durch den Kopf. (ab Minute 2.30 ) Aber da ich sicher war das es für mich nicht in einem Sieg enden würde, (Guckst du hier) murmelte ich nur was von: "Ich wollt dich angraben und Schlammcatchen sei hoch erotisch" Ich sah gleich an seinem Blick: Er hatte Kopfkino und es gefiel im definitiv nicht :schock2 Den Göttern sei dank das es ihn nicht gefiel, sonst hätt ich spontan WKI Reenactment betreiben müssen und aus dem Abwassergraben nen Schützengraben gemacht :schock1 So konnte ich mich unbehelligt auf die andere Lagerseite verdrücken und dort weiterbuddeln. Pünktlich 5 min nach dem letzten Spatenstich hörte es dann auch auf zu regnen :tanz01 Was jetzt noch folgte war der Abbau und das übliche Prozedere aus: Wer ist wann wo als Nächstes und den guten Wünschen für Weihnachten, guten Rutsch und frohe Ostern für die, die man nicht mehr sehen sollte. Erstaunlicherweise ergab sich für mich die Möglichkeit den nächsten Markt bei den Schotten unterzuschlüpfen da die eigene Gruppe dort nicht aufbaute. Und ich sags hier extra: Ich habe mich nicht selbst eingeladen, sie taten es freiwillig und aus eigenem Antrieb! Ob sie es bereut haben und ob ich auch im Röckchen ne gute Figur mache gibts dann bei: "Zu gast bei Freunden - Ein Markt mit den Schotten" Bis denne Euer Timo(n)
 
Ein großes Talent Geschichten zu erzählen hast du ja und ob diese hier oder eine andere, ich freu mich immer von dir zu lesen :thumbsup: Nur weiter so :thumbup:
 
da hast mir doch glatt ein dickes :D ins gesicht gezaubert, und dass obwohl ich gleich zur arbeit muss. werd dann heut nachmittag mal gleich die pdf fertig machen und für alle online stellen. freu mich schon auf die nächste geschichte von dir.
 
Ich kann nicht mehr, Timon das solltest Du als Kurzgeschichte verfassen.... danke für das Lachen das Du schenkst.... :groehl
 
@Timon... :groehl :groehl Danke danke danke... Hab mich gerade durch den Thread gelesen und habe schon lange nicht mehr so herzhaft und lange gelacht...!! :allah MEHR DAVON !! :heupf1 :heupf1 LG Halfdan Horntrinker PS.: Die Szene mit dem Weihwasser war einfach nur zum brüllen komisch, bin immer noch am Lachen...!! :groehl :groehl
 
so leute wie versprochen, hier nun sein meisterwerk als pdf für alle klick mich und auch seine neue geschiechte werde ich für uns als pdf zusammenfassen, so er nichts dagegen hat :D
 
Hab mich gerade durch den Thread gelesen und habe schon lange nicht mehr so herzhaft und lange gelacht...!! :allah MEHR DAVON !! :heupf1 :heupf1
Oh kanntest du ihn noch gar nicht? klarer Fall dann war meine Pause echt zu lang :huh: Klar gibts mehr aber so was dauert halt nen bissle ( ne keine Monate aber so ne Woche denk ich brauch ich)
Ich kann nicht mehr, Timon das solltest Du als Kurzgeschichte verfassen.... danke für das Lachen das Du schenkst.... :groehl
Anktus fasst das doch immer nett zusammen. da kann man das ganze dann im Zusammenhang lesen Ich such ja immer noch nen ambitionierten Comiczeichner :D Schön wenn ihr dadurch wenigstens einmal lächeln könnt. Fachlich kann ich hier bei dem geballten Wissen nicht mal Ansatzweise mithalten, aber Dummschwatzen klappt recht gut :whistling:
so leute wie versprochen, hier nun sein meisterwerk als pdf für alle klick mich und auch seine neue geschiechte werde ich für uns als pdf zusammenfassen, so er nichts dagegen hat :D
Viel zu viel Lob für mich. Der Dank gilt eher dir das du dir die Mühe machst und das alles immer so lieb zusammenfast :knuddel Und klar darfst du das auch gern weiterhin machen. Liebe Grüße Timo(n)
 

Neueste Beiträge

Oben