Ein ganz normaler Markt oder wie man sich wenn man nicht aufpasst schnell Feinde machen kann.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
zum Beispiel diesen Thread? Oder möchstest du es in die Abteilung für hochwertige Literatur verschoben sehen? ;-)
Wenn ich dann mal meinen eigenen Verlag hab ( :krank01 Ja, man könnte mir Fieber-Phantasien unterstellen! :whistling: ), dann werd ich auf alle zurückkommen, die sich einfallsreich gezeigt haben, und ihre hochgeistigen Ergüsse verlegen ... Also: macht fleißig weiter ... :D
 
Florentine! :keule1 Solange Du mich nicht vergisst! Ich werde Dein Zugpferd sein! Vergiss das niemals! Auch wenn ich zugeben muss, Timon is klasse! :thumbsup:
 
Florentine! :keule1 Solange Du mich nicht vergisst! Ich werde Dein Zugpferd sein! Vergiss das niemals!
Na, dich hab ich doch sowieso schon an irgendeinen anderen Verlag verloren! ;) Bis ich mal fertig bin mit meinem Stupidianten-Seins, bist du schon längst erfolgreiche Bestsellerautorin! :)
 
können wir da nich hier im forum was für einrichten?
zum Beispiel diesen Thread? Oder möchstest du es in die Abteilung für hochwertige Literatur verschoben sehen? ;-) weitermachen Timon :thumbup:
ich meine eher etwas wie ein addon für das bb3. es gibt ja einiges an addons für das system. zb ne story ecke, also als extra des forums, und nicht als thema im forum ;-)
 
Hallo, also der Fun-Bereich ist dafür doch völlig ausreichend und es passt doch auch hier hin ;) LG Tom
 
So ihr Lieben es ist mal wieder so weit.... Da ich ja hier im Forum bislang nichts konstruktives beigetragen habe mach ich halt mit dem weiter was ich kann: Nämlich Blödsinn verzapfen! :D Zur Erinnerung: Es ist ein herlich warmer Sommertag und der Fluß auf dem Veranstaltungsgelände verlangt grade zu danach von den ganzen Iren ähh Irren "genutzt" zu werden.... Bei dem Wetterchen dauerte es nicht lang bis sich ohne große Absprache ein paar Handvoll unternehmungslustiger einfand um im Wasser lustig ne runde locker zu "dengeln". Also alle Mann / Frau rein in die Fluten. (Besonders gern gesehen waren die Damen in den weißen Gewändern :D ) :badewanne Der Fluß war zwar nicht grade tief ( Zwischen 20 cm und 1,5 m) aber dafür ziemlich reißend. Abgesehen davon muss er wohl von Wassermännern und Meerjungfrauen bewohnt sein, denn es fanden sich an den tieferen stellen Fahrräder, Fernseher und ähnliches Gedöns was in keinem guten Haushalt fehlen darf. Die Stelle an der man ins Wasser konnte war ungefähr knietief und mit ziemlich fiesen spitzen Steinen "gepflastert". ( Ich erwähn das nur schon mal weils später von Interesse wird :) ) Anbei ein Bild von der HP: Die Stedinger. Die ein Bild von dem Ort des Geschehens zeigt. Damit die Phantasie nicht wieder mit euch durchgeht ^^ ( nebenbei: mindestens 2 Forumsmitglieder sind auf diesem Bild zu sehen. Aber die müssen sich schon selber outen ! ) Es wurde lustig "gekämpft" und "gestorben", letzteres war aufgrund der extremen Strömung gar nicht mal so leicht da man recht schnell weggerissen wurde und absoff. Wie der Zufall so spielt kam mein Lieblingswiki zu spät und der erste Durchgang war schon vorbei und alles trieb bis zum Hals "tot" im knietiefen Wasser. Todesverachtend, wie Wikinger so sind, riss er sein Schwert in die Höhe und sprang mit einer Arschbombe laut Odin rufend ins Wasser :kopfhau Es ist ja nicht so das ca. 99,9 % der Anwesenden versucht haben ihn durch lautes: Nein nicht reinspringen! rufen zu stoppen. :kopfwand Nur das rechtzeitige Eingreifens unseres lagereigenen Bademeisters (Kein Scherz, der Mann ist wirklich Schwimmmeister) verhinderte das Absaufen wg Schmerzstarre. :schock1 Aber von sowas läßt sich ein harter Wiki ja das Kämpfen nicht verderben. Das Sitzen hat er sich aber die nächsten 3 Tage abgewöhnt. Natürlich war das ein gefundenes Fressen für mein Lästermaul :D Und was lernen wir daraus? Der wahre Lebensraum eines Wikingers ist halt das Wasser. Die wirklich informierten achten allerdings darauf das sich zwischen ihnen und dem feuchten Nass ein Boot befindet :groehl Aber wie heißt es so schön, die Strafe folgt meist auf dem Fuß ! Und so sollte es dann auch mich treffen. Nein ich habe mir nicht den Steiß geprellt aber auch ich wäre fast abgesoffen. Und während ich munter an den anderen vorbeitrieb (spuckend und keuchend) wurde mir nur hinterhergerufen: Ey der treibt ab. ;( Naja nicht ganz. Der letzte in der Reihe startete dann noch den heroischen Versuch mich zu retten. Jaja es zahlt sich doch aus wenn man bei den schottischen Nachbarn soooo beliebt ist :love: Leider hab ich seine ausgestreckte Hand knapp verpasst ;( Dafür hab ich seinen Kilt erwischt :thumbup: Allerdings nur mit dem Erfolg das ich samt dem besagten Kleidungsstück (ja genau ohne den dazugehörigen Besitzer) ca 30 m weiter am Üfer anlanden konnte :whistling: Der ehemalige Träger des Kilts stand nun nur mit seinem Gürtel und seine Kilttasche bekleidet im Wasser. Was, wie man sich natürlich denken kann, fast zu weiteren Ertrinkungstoden geführt hat, da sich einige vor lachen im Wasser wälzten. Wer genau wie ich zu dem Zeitpunkt der Meinung war so ne überdimensionale Gürteltasche is nur gut um Sachen drinne zu verbergen hat noch nie diese Form des "Schottischen Lendenschurzes" gesehen. 8o Mal schauen was der Tag noch so bereithält :bye01 Liebe Grüße euer Timo(n)
 
wie schön, dass es weiter geht! erst dachte ich ja, der part mit der arschbombe gefiele mir am besten - bis dann die sache mit dem kilt kam. eine sehr geile erzählung, die mir ein lautes lachen entlockte (meine kinder haben ihre äußerst eigenartigen blicke aufgegeben, wenn ich mich alleine im wohnzimmer befinde. auch der kopf wird nicht mehr geschüttelt...) und unsere gedanken, was der schotte drunter trägt, wurden bestätigt. glücklich schätze sich der schotte, der eine recht große gürteltasche trägt. oder so.... *lol*
 
:groehl Timmon, einfach köstlich :groehl Das Gesicht von dem Schotten hätt´ ich gern gesehn. Einmal beim "Abdriften" seines Kiltes, und dann bei seinem Marsch zurück ins Lager...
 
:groehl genial, ich lache gerade Tränen und hab schon Bauchschmerzen. :groehl Wenn das den ganzen Tag noch so weitergeht, bitte ein Buch davon schreiben. Einfach klasse. :allah
 
hatte ihm schon ne pm geschickt, ob er das nicht mal als pdf für uns zusammenschreibt :schock2
 
:groehl Timmon, einfach köstlich :groehl Das Gesicht von dem Schotten hätt´ ich gern gesehn. Einmal beim "Abdriften" seines Kiltes, und dann bei seinem Marsch zurück ins Lager...
Das Gesicht war unbezahlbar :groehl Aber statt den Weg ins Lager zurückzulegen "hoppelte" er erst mal durch die Brennnesseln und ähnliches Gestrüp am Ufer entlang zu mir um seinen Kilt zu holen :kopfhau
:groehl genial, ich lache gerade Tränen und hab schon Bauchschmerzen. :groehl Wenn das den ganzen Tag noch so weitergeht, bitte ein Buch davon schreiben. Einfach klasse. :allah
*Hust* der gewohnheitsmäßige Leser weiß ja das wir uns genaugenommen schon am zweiten Tag befinden :D
hatte ihm schon ne pm geschickt, ob er das nicht mal als pdf für uns zusammenschreibt :schock2
Asche auf mein Haupt :( Ich und meine PMs alles was ich nicht direkt sofort beantworte wird meist schlicht und ergreifend vergessen bzw auf die lange Bank geschoben. Geschiet aber nicht mit absicht sondern aus Schusseligkeit ;( Sorry fürs nicht antworten aber du darfst dir natürlich gerne die entsprechenden Teile einfach rauskopieren und dir von mir aus in ne Word PDF oder was auch immer kopieren. Ich muss gestehen ich bin da einfach zu faul zu :ups So und da meine Frau Frau rumgenörgelt hat das ich irgendwie nicht so nett geschrieben hab wie sonst (sie hats etwas kritischer ausgedrückt) gibts nachher noch nen weiteren Teil in dem ich mir dann auch mehr Mühe geben werd wie gewohnt auf meine natürliche, naive und trampelige Art weiterzuschreiben. :huh: Also bis gleich....
 
@Timmon: Ich hoff mal, das dem Schotten seine "Gichtkur" nicht all zu schmerzhaft war, bzw, seine Gicht an der weichen Stelle ja dann wohl geheilt war...^^
 
Von selektivem Hören, Lesen, Ungeziefer, Insekten und schottischem Räucheraal :bahnhof Nachdem ich fast abgesoffen wäre und mich des (Fremd)exibitionismus verantworten musste, beschloss ich lieber mich auf einem kleinen Umweg zurück ins Lager zu verdrücken bevor die christliche Fraktion auf den Trichter kommt mich noch Zwangszutaufen. Da alle (na ja fast alle) noch damit beschäftigt waren sich vor Lachen auf den Beinen zu halten konnte ich ungesehen entkommen. Im Zelt erstmal was trockenes angezogen und dann ab über den Markt und an einer Fressbude abtauchen. Schließlich hab ich nach dem Schwimmen immer so einen Hunger (warum zum Henker gibts eigendlich zwischen diesen ganzen unbelegten Dingen die einem da begegnen keinen Frittenstand???) Und (wie hinlänglich bekannt) kann ich beim Essen mich nur schwerlich um Kopf und Kragen reden. Das Bestellen vor dem Essen ist davon leider ausgenommen :( Wer kann auch ahnen das dieser Bratmaxe es als geschäftsschädigend auffasst wenn ich im schönsten (und vor allem lauten) Marktspreech nen Rattenspieß bestelle. :wiki1 Und das obwohl der doch deutlich sichtbar an einer Tafel über der Theke angepriesen wird??? Insgeheim hab ich mich ja schon ein oder zwei Sekunden über den skurilen Humor des Inhabers gewundert... Ja gut ich gebe zu auf dem Schild konnte man auch mit viel Phantasie den Ritterspieß erahnen aber bei so ner sauigen Handschrift :whistling: Gegessen hab ich dann übrigens sicherheitshalber Schupfnudeln an einem anderen Stand :rolleyes: Zurück in unserer Lagerecke beschloss ich mal vorsichtig im Schottenlager vorbeizuschauen um zu sehen ob denn mein "holder Retter" wieder bekleidet ist. Und da saß er auch schon, abseits in der Sonne, beim Messerschleifen in ein Gespräch mit mehreren Besuchern vertieft. Seine bessere Hälfte kam mir allerdings auf halben Weg entgegen mit einem Schälchen voll Räucherwerk als ich noch versuchte das Restwasser aus meinem Gehörgang zu entfernen. Sie machte sich wohl arge Sorgen um ihren Mann wegen der vielen Wespen. "Kannste das mal grad rüberbringen sonst wird der Dummdödel wieder gestochen?" Angekommen bei mir ist allerdings nur "Blabla rüberbringen blabla Dödel Blabla gestochen." Na da war mein Auftrag klar! Jeden Tag eine gute Tat ist ja bekanntlich mein Motto :thumbup: Außerdem bot mir diese simple Bitte die Möglichkeit meine Scharte von der Wasserschlacht wieder auszuwetzen. Um nicht zu stören "schlich" ich mich möglichst unauffällig von hinten an und plazierte das Schälchen zwischen seinen Knöcheln. Und das alles ohne das er irgendetwas davon mitgekriegt hat :thumbsup: Zufrieden mit mir selbst drehte ich mich um und wurde direkt mit einem sehr skeptischen Blick von ihr belohnt... :kopfhau Und wärend ich mich noch fragte: Aber warum nur??? Hab ich etwa was verkehr gemacht :bahnhof Hörte ich hinter mir wie einer der Besucher zu seiner Begleiterin sagte: Guck mal Schatz so haben die Schotten Aal geräuchert 8o Der aufkommenden peinlichen Situation hab ich mich dann schleunigst durch die übliche und wohlbewährte Flucht entzogen.... Im nachhinein bin ich ja heilfroh das ich kein Autan Insektenabwehrspray in die Hand gedrückt bekommen hab :whistling: To be continued... Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag euer Timo(n)
 

Neueste Beiträge

Oben