Ein Hallo, aus dem Bergischen Land . . .

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schmiedlein

New member
Registriert
29. Aug. 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
42579 Heiligenhaus
Ein Hallo, aus dem Bergischen Land, man nennt mich das Schmiedlein, es mag wohl daran liegen, da ich mich für´s Eisenbiegen interessiere. Aber auch andere Sachen rund ums Mittelalter finden mein Intresse. Also, haltet die Klingen scharf, der Feind schläft nie !! Gruß schmiedlein
 
So kurz im Forum und schon mit Textfarben experimentieren.... Ein mutiger Schmied! Herlich willkommen und ein freundliches "Grüß Gott" aus Oberfranken. :bye01
 
Herzlichen Gruß und Willkommen aus dem Westerwald :bye01 Noch ein Schmied, da weiss man ja bald nicht mehr wer, wo, was macht 8| Ich finde (nach wie vor) Ihr solltet eine eigene Ecke im Forum bekommen, dann findet man(n) euch besser :thumbup: Greez, WvE
 
Hallo, herzlich willkommen und liebe Grüße aus dem Saarland. Mut zur Farbe, sagt der Gaukler! :D
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 und auf´s "Eisenbiegen"!
 
Willkommen aus dem Ruhrpott, stellst du auch eine Figur im Mittelalter da oder fungierst du hier als Handwerker. Das gelb ist echt Kopfschmerz fördernt.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier. Wenn man dies noch lesen kann, benötigt man vermutlich keine Brille :D
 
Hallo Schmiedlein Wir sind auch aus dem Bergischen Land eigentlich Rheinisch Bergisches Land in der nähe von Schloss Burg,wir werden uns sicher mal treffen,wir freuen uns und Herzlich Willkommen hier. :knuddel
 
Danke für die nette Aufnahme im Forum, ich werde mich bemühen, nicht mehr in meiner Lieblingsfarbe zu schreiben. Somit bleibe ich wohl besser beim schwarz, was etliche hier so zum Ausdruck gebracht haben. Ich stelle garnichts in dem Sinne von "A" dar. Ich gehöre zu einer kleine Gruppe, die sich gefunden hat und sich nur auf die Fahne geschrieben hat wenn es eben geht viele Sachen mit den früheren Mittel herzustellen. Das ist unser Motivation. . . . und auch das Lagerleben geniesen . . . Entschuldigung das ich mich für´s Eisenbiegen interessiere. . . . Wo ist die Ecke der Schmiede, ich setze mir sofort ne Eselsmütze auf und stell mich bei dennen für 10 Min in die Ecke. Gruß Schmiedlein
 
Servus und willkommen aus Bayern. Beim "Eisenbiegen" muss ich immer an die Kraftprotze am Jahrmarkt denken - sorry :whistling: . Viel Spass hier :bye01
 
Willkommen und viel spaß hier im Forum :thumbsup: Viele Grüße aus Windeck
 

Neueste Beiträge

Oben