Ein HALLO SEID GEGRüßT VON MIR....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GreenOrk

Member
Registriert
12. Okt. 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
50969 Köln
Hallo Zusammen! Bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben :) Gerne stelle ich mir vor. Ich komme aus Köln und in mir schlummert schon seit langer Zeit was Mittelalterliches ... der Wunsch manachmal zurück in die Zeit zugelangen um es live zu erleben kommt oft vor. Auch wenn das wahre Leben in der Zeit damals nicht gerade leicht war... trotzdem. Ritter..Könige.. Pferde..Heldenhaftezüge ..so viel Natur und Kräuterkunde. Irgendwas ist dran ;-) Trotz dieser heimlichen Liebe ;-) war ich noch nie auf einem Ritterturnier oder Mittelaltermarkt ... Gründe dafür gibts viele und werde ich hier nicht unnötig aufzählen ;-) .. Fakt ist .. dies Jahr und nächstes Jahr werde ich sicherlich mal sowas besuchen. :) So viel zu mir ... freu mich auf euch alle :) GreenOrk :ritter07
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier :)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Viel Spaß hier, Mittelaltermarkt ist nicht gleich Mittelaltermarkt. Die einen sind teuer und bietten dafür wenig, die anderen kosten ca. 5 € und man hat den ganzen Tag was davon.
 

Neueste Beiträge

Oben