Ein paar Bilder unseres alljährlichen Shootings :-)...Thema "Auf der Jagd"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schöne Bilder ... Einzeiler Vermeidung und interesse: Wie oft mußte der Adler für diese 2 tollen Fotos anfliegen??
 
Es gibt kaum etwas Schöneres, als einen großen Greifvogel von Nahen fliegen zu sehen
 
etwas Kritik schadet hoffentlich nicht: mit Plattenhandschuhen und Ringpanzer auf Greifenjagd passt einfach nicht zusammen ich finde die Fotos - sofern sie denn mittelalterliche Szenen nachstellen sollen - auf Grund der ausgewählten Bekleidung nicht sonderlich überzeugend
 
Auf die Bekleidung (wenigstens die zivile, von gerüsteten verstehe ich nichts) sollte man bei den Jungs und Mädels nicht so schauen (t´schuldige, nicht böse gemeint, ihr seid ein echt netter Haufen!). Dafür sind die Bilder aber schön ambientig (mit Betonung auf "schön") und ehrlich gesagt könnte man fast ein wenig neidisch werden ob der Nähe zu diesen schönen Tieren. ;) Besonders eine Großaufnahme (ich weiß ihren Namen nicht, aber der Vogel und sie in groß, das vierte Bild) gefällt mir unheimlich gut. :thumbsup:
 
Ja, wir haben ihn gefangen, den Besserwisser...Ziel erreicht...*grins* :zunge Einige Freunde von uns waren dabei, sind aus der Gothicszene. Und bei Adlern sollte man seine Finger irgendwie schützen :thumbup: . Danke an die anderen für ihre Anmerkungen. Wir haben den Falkner einfach mal nach nem Bildertermin angefragt und er hat zugesagt. Wenn ihr sowas vorhabt, schaut, dass ihr gute Kameras/ Fotografen habt, sonst wärs schad gewesen. Ich habe die Bilder noch als HDR nachbearbeitet. Gelang mir allerdings nicht bei allen. Muss eh noch durcharbeiten, hatten über 1000 Bilder in 3h.
 
Die Bilder sind richtig klasse. Für euch auf alle Fälle eine tolle Erinnerung an einen schönen und spannenden Tag.
 

Neueste Beiträge

Oben