Ein Servus aus Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sahib

New member
Registriert
22. Sep. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
96106 Ebern
Hallo Ihr. Mein Name ist Andreas, bin 40 und wohne im Dreieck Schweinfurt, Coburg und Bamberg. Auf Mittelalter stehe ich schon lange. Bin oft auf Mittelaltermärkten unterwegs und stehe dabei besonders auf Schwertkampf. Aber auch für "handgemachte" Mittelaltertöne schlägt mein Herz. Hoffe das reicht für's Erste und bin gespannt was mich hier erwartet. Viele Grüße Andreas
 
Ah, der Suchende nach Schwertkampfgruppen... wie wäre es mit "ochs" in Bamberg? Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Andreas! Handgemachte Musik. Das ist doch mal ein echt guter Ansatz. Neben den Vornamen haben wir also diese Passion gemeinsam. Das ist doch auch mal ein echt guter Ansatz. ;) Ach ja: Willkommen im Forum!!!! Gruß Gilge
 
Hallo Andreas, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Aah Ebern ..., schönes Städtchen, war ich öfter's mal, als es dort noch " Truppe " gab ... herzliche Grüße aus dem Nortwald :bye01 !
 
Hallo und herzlich Willkommen Andreas! :bye01
nd stehe dabei besonders auf Schwertkampf. Aber auch für "handgemachte" Mittelaltertöne schlägt mein Herz.
Dann kann ich dir zum Beispiel unser Forentreffen in Franken im Oktober ans Herz legen. Da hat es Schwertkämpfer und Schwertliebhaber.... und höchstwahrscheinlich auch handgemachte Musik von der Drehleier! :thumbup: http://mittelalterforum.com/index.php?page=Thread&threadID=16971
Hoffe das reicht für's Erste und bin gespannt was mich hier erwartet.
Jepp, dass reicht fürs erste! Ich erwarte dich dann voller Spannung beim Forentreffen!? :thumbup: :D :bye01
 
höchstwahrscheinlich auch handgemachte Musik von der Drehleier!
oh, ich weiß noch gar nicht, ob die Holde mitkommt. Ist sie von mir mit angemeldet? Dann MUSS sie. Selber schuld: Hat mich geheiratet!
 

Neueste Beiträge

Oben