Einweihung des Grubenhauses am Petersteich, 27.09.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es war ein toller Nachmittag! Wirklich super was ihr da auf die Beine gestellt habt ! Ich hoffe ja auf ein Werkeltreffen nächstes Jahr am Grubenhaus ! ...und sollte jemand behaupten ich hätte getanzt : Das ist gelogen ! Etwaig existierende Fotos sind gefaked !!! :-D
 
Hakon, Tanz ist eine gute Beweglichkeitsübung für starke Krieger! ;) Insofern war das natürlich Spezialtraining...
 
Das war auf jeden Fall ein schöner Tag! Auch wenn ich jetzt leicht platt bin. Aber das Wetter hat gut mitgespielt und die Resonanz war super! Und ich habe mich gefreut, so viele von euch wieder gesehen zu sehen :)
 
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie genial es war, dass so viele von Euch da waren? Einige haben da echt Kilometer auf sich genommen, um zu kommen, Danke dafür! Und, oh ja, so ein Werkeltreffen am Grubenhaus ist eine super Idee - da mach ich natürlich mit. P.S. Ich brauch immer so lange zum Schreiben, in der Zeit war Anya schon fertig und wir haben unabhängig voneinander Ähnliches geschrieben...
 
Luanda, ich schreibe aber auch nur halb soviele Sätze ;-)
 
@Hakon: Wir haben's gesehen, wir haben's gesehen!!! :zunge ;) Ich soll von Gerolf ausrichten, er könnte es auch nicht besser... eher schlechter bis gar nicht! :D Ja, war ein superklasse Tag. Alles war rundum gelungen, es waren tolle Leute da und immer ein netter Gesprächspartner da. @Hakon, Deine beiden Begleiter fanden wir im übrigen supernett. Schade, dass die beiden nicht im Forum aktiv sind. Wir hoffen dennoch, dass wir euch mal alle drei wiedersehen! :) So, und in einem Jahr, am 27.09., müssen wir ja dann "Einjährige Grubenhauseinweihung" feiern, nicht wahr????
 
Super Idee Nur blöd das das nen Dienstag ist. Da muss ichwohl arbeite :heul n :schock2
 
Na ich hoffe doch das wir da schon vorher was machen können. Und seih es nur das nächste Haus zu bauen ;-) Ärger mich schon das ich bem ersten nicht dabei war. Aber die letzten Jahre wars einfach gesundheitlich und beruflich nicht möglich :-( Erst die Betreuung meines Vaters , Jetzt hab ich Muttern allein zu versorgen. Irgend,was ist ja immer
 

Neueste Beiträge

Oben