Erster Historischer Markt in Minden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Lorb: Du stehst auf der "Geladene Kaffeetrinker-Liste" :pinch: genauso wie der Rest der hier geouteten :zunge Personen (Ich hake dann mal ab) @all :D die mit drei roten Bändern sind als Gruppe gelistet und haben ebenfalls ein anrecht auf ein Kaffee.
 
Hallo miteinander, ich freue mich mitteilen zu können das ich feste Besucher am Stand haben werde. Cord kommt mit einigen seiner Schmiedewaren schon Samstag vorbei. Michael von Naturtuche.de hat seine Muster geschickt und kommt voraussichtlich am Sonntag vorbei. Von Tom sind die Flyer schon da. Ich freue mich über weitere Besucher und es steht für alle ein Kaffee bereit. :knuddel
Da musste ich doch glatt nochmal auf die Ausstellerliste schauen um zu sehen, dass Kappi gar nicht mit eigenem Stand da ist. Nur gut, dass ich den Sonntag ausgesucht habe. Egal, ich bin auf jeden Fall am Sonntag da :heupf1 :heupf1 und freu mich wie Bolle endlich auch mal den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen und zu shoppen wie ne Frau :zunge
 
Hmm , ich weiß gar nicht warum ich den Fred erst jetzt sehe ? Mal sehen evtl kommen wir auch.
 
Na, dann wirst Du bestimmt einen Tank voll Kaffee brauchen...
Stefan ist doch als kleiner Junge in den Kaffeekessel gefallen ...... *ggg Ich bringe meinen Servi noch mit und haben großen Kaffeedurst !!
 
Stefan ist doch als kleiner Junge in den Kaffeekessel gefallen
das muss aber der S. SEHR klein gewesen sein... mir hadden doch nüscht, nisch ma ordenlische Gaffeegesssel... von ordenlischen Gaffee ma gaaaanz zu schweigen. Das hole ich jetzt nach der Wende alles nach!!!!
 
mir hadden doch nüscht, nisch ma ordenlische Gaffeegesssel... von ordenlischen Gaffee ma gaaaanz zu schweigen.
Und saudeuer woar där Gaffee ooch no... deswächn is mein Noachholbedarf bis heude nä gestilld. Gruß Britta
 
... nach 14 Tagen wieder aus dem Mittelalter aufgetaucht und schon finde ich die schönsten Ideen ... Ich werd mit meiner Familie am Samstag vorbeischauen - Rote Bänder sollte ich wohl noch auf die Reihe bekommen :) . ... Gibts einen "Tragecodex"? ?( l.g. Mvv
 
Hi, also ich werde auch mit einem Bekannten an einem der beiden Tage vor Ort sein (ich freu mich jetzt schon auf die Bahnfahrt von hier aus...). Wie genau läuft das denn mit den Bändchen ab? Einfach irgendwelche drei Bändchen um die Oberarm oder wie? Tjaja... die Sache mit dem Geld... leider hat des mit meiner Rechnung nicht pünktlich geklappt... es wird eine Tortur da ohne Geld hinzugehen... :heul wobei... wie Britta schon sagt, schützt des auch vor ungewolltem Geldausgeben :D @ Thies Die Gambis von gambeson.pl sind ihr Geld wert! Allerdings sollte man je nachdem was man macht doch schon die dickeren Varianten (afaik hat er 3 Dicken zur Auswahl) nehmen, wenn es als eigenständiger Schutz dienen sollte. Schönen Gruß Chris
 
Die Gambis von gambeson.pl sind ihr Geld wert! Allerdings sollte man je nachdem was man macht doch schon die dickeren Varianten (afaik hat er 3 Dicken zur Auswahl) nehmen, wenn es als eigenständiger Schutz dienen sollte.
Na ich werd die mir einfach mal vor Ort ansehen, anfassen und anprobieren und dann hoffe ich nur, dass meine Größe bis Sonntag Mittag noch vorrätig ist, ich will nicht ohne Gambi nach Hause fahren! (Trotzig auf dem Boden aufstampf). Wofür habe ich denn die letzten Monate gesparrt?
Gibts einen "Tragecodex"?
jawoll: sichtbar über der Oberbekleidung zu tragen! ;)
Wäre alternativ am Hörnerhelm auch in Ordnung :whistling: Naja im Zweifel einfach an die Kaffeetasse binden :trink02
 
Hatte meine roten Fingerloop-Bänder gestern probeweise am Gürtel. Meine Frua meinte es sähe "ganz niedlich" aus. ;( Jetzt bin ich etwas verunsichert :huh: . Aber wir sind es ja ohnehin gewohnt in Gewandung etwas seltsam angeschaut zu werden. Da machen das so ein paar rote "Hallöle-Bändchen" auch nicht mehr schlimmer. :D Zumal wenn dafür ein Kaffee als Belohnung winkt.
 
Wer genau kommt jetzt eigentlich in Klamotte? Wir sind gerade noch stark am überlegen, der Kollege will sich vllt. sogar noch eine Toga nähen extra für Samstag ;) Wär nur schön zu wissen ob wir dann nicht die einzigen Gäste sind die da gewandet (mit modernen Schuhen... mist!) rumlaufen. Schönen Gruß Chris
 
Wenn ich den Film von der Messe in Paris sehe, dann war da glaube ich kaum einer ohne Klamotte. Ohne käme ich mir auch bei sowas irgendwie "nackt" vor.
 

Neueste Beiträge

Oben