familia solivagus 1240 zieht Bilanz für 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Norbert

Well-known member
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
13435 Berlin
Hallo :) Gestern endete für Uns , der "Familia-solivagus-1240" die Saison 2011 . Nach einigen auf und ab"s am Anfang des Jahres ist das Jahr doch noch sehr Erfolgreich für uns ausgegangen . Wir verfügen jetzt mit der Zeit über je 3 komplett , verschiedenen Gewandungen , über ein komplett eingerichtetes Lager und einem Sippenanschluß . So das wir teils mit der Sippe , aber eben auch komplett unabhängig lagern können und auch wollen . Eine Homepage für Veranstalter ist im Aufbau . Bei drei Bogenturnieren teilgenommen und sogar eine Urkunde bekommen ( als letzter :S ) Aber egal dabeisein ist alles . Geplant für das nächste Jahr sind mehrere Lagerbesuche "höherer" Qualität wie auch "einfacherer" Art ( deshalb auch die geplante HP ) Alles in allem denke ich mal das wir in den 14 Monaten seit unserer Anmeldung doch schon eine Menge erreicht haben . Und das allerwichtigste ist ,das wir auch immer noch Spass an der Sache haben . Wir freuen uns schon auf die Winterabende bei denen wir mit Freunden basteln,nähen und werkeln UND sogar evt. einen Bogen bauen :heupf1 Gruß Familia solivagus 1240 (Norbert+Jean )
 
Und schön, dass man Euch immer mal wieder live erleben konnte (wenn auch in letzter Zeit eher sporadisch). Aber das sollte sich im nächsten Jahr dringend ändern. Ich denke, Ihr habt schon mehr erreicht, als andere in 3 Jahren (...wenn ich da so an meine Anfänge denke.... :whistling: ) Und mit der HP kann man sich ja dann auch einen Überblick über Eure Fortschritte verschaffen und vielleicht auch Termine sehen????? :whistling: :whistling: :whistling:
 

Neueste Beiträge

Oben