Forentreffen im Raum Hannover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht ist es auch sinnvoll die Orga nach den Feiertagen weiterzuführen? Ich persönlich hab ehrlich gesagt im Moment echt keinen Kopf dafür und ich schätze das geht mir nicht alleine so.
 
Moinsen, ich werden mich sehr gerne im neuen Jahrzehnt darum kümmern. Allerdings bin ich momentan etwas eingespannt. Irgend ein dicker Sack im roten Mantel macht Stress und dem seine Rentiere scheißen mir den ganzen Vorgarten voll :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel
 
ich wäre ja bereit etwas zu machen aber, und das war der hintergrund meiner Frage, man muss es dann schon etwas konkretisieren. ;)
 
Moinsen, ich werden mich sehr gerne im neuen Jahrzehnt darum kümmern. Allerdings bin ich momentan etwas eingespannt. Irgend ein dicker Sack im roten Mantel macht Stress und dem seine Rentiere scheißen mir den ganzen Vorgarten voll :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel
hammel1.gif
Das sind nur Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet und Cupid. Die warten noch auf Donner und Blitzen... und natürlich auf Rednose-Rudolf?
 
Ich melde mal Interesse an. :bye01 @Silvia: Klar geh ich "Dein" Kästchen grüßen....wie ist denn der Stand bei Deiner Replik mittlerweile eigentlich?
 
Danke schön Katharina. Ach der Stand des Kästchens - hmppft ich glaube es sind 4 Kreuzchen mehr als auf dem Foto. Nein nicht wahr, mein Mann hat weiter gemacht und es sind 1,1/3 Plättchen des Deckels fertig. Kreuzchen feilen ist so ne blöde Arbeit,es gibt tausend Dinge die ... wichtiger sind. Das Knochenhauer Amtshaus, also die Gastronomie hatte damals geschlossen als wir in Hildesheim waren, aber das Museum fand ich toll - klein aber fein, und die Leute dort waren unglaublich freundlich. Habt viel Spaß dort.
 
Ich werfe jetzt einmal einen Termin in den Raum. 15.02.2020 19.00 Uhr Knochenhauer Amtshaus Hildesheim Interesse? Dann melde Dich.
... gerade der Tag ist schwierig. Ich kann nur unter Vorbehalt Interesse anmelden.
 
[sup]Tja, sowas in der Richtung hatte ich schon Mitte November mit euch bzw. Interessierten vor. Aber dann liegt hier dieser Zettel... und liegt und liegt und liegt... und man kriegt wieder mal nix auf die Reihe vor lauter Stress. [/sup] [sup][/sup] [sup]Von daher: DAFÜR! Ja. Ich melde uns trotzdem mal nur unter Vorbehalt an, weil ich Steffens Schichtkalender für 2020 noch nicht kenne. Und Hildesheim klingt gut. Ich hätte sonst - ja, schon wieder! :D - auch Braunschweig vorgeschlagen. Ölper Waldhaus oder auch gern ein anderes schnuckeliges Restaurant. Hier würde sich z.B. "Mutter Habenicht" anbieten. [/sup] [sup][/sup] [sup]Klasse fand ich auch die Lokalität in GF-Winkel, ich glaube, "Löns-Krug". Allerdings war dort ja schon beizeiten Feierabend. Trotzdem fand ich das sehr schön dort. Aber Hildesheim können wir auf jeden Fall erstmal so stehen lassen. Da waren wir auch noch nicht... ;-)[/sup]
 
Währe es ok, wenn man auch MA Teilnehmer dabei hätte, die nicht im Forum sind, oder ist das ein nogo?
 
Hallo in die Runde, da jetzt Termin und Ort stehen habe ich hier nur etwas als Ergänzung für ein weiteres Treffen und diesmal in Hannover. Ich als nicht Hannoveraner habe unser Vorhaben einmal unter Bekannten gestreut und mir wurde dieser Ort genannt Der Ort heißt "Linderner Turm" ist eine alter Wehrturm und später eine Mühle gewesen. https://de.wikipedia.org/wiki/Lindener_Turm Quelle: Wikipedia https://www.lindener-turm.de/index.php/turmwirtschaft Quelle: Linderner Turm GmbH
 
Sorry, aber der ist vor ca vier Wochen in Flammen aufgegangen. Bin Lindener und in meiner Jugend oft dort gewesen. Wann der wieder eröffnet ist noch nicht klar. War allerdings nur das Aussengelände, was abgebrannt war.
 
Hallo Andreas, das mach doch nichts. Dann ist es, wenn wir später einmal erscheinen wolle, wieder Renoviert! Zudem hast es überwiegend den Außenbereich getroffen.
 

Neueste Beiträge

Oben