Forentreffen im Raum Hannover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer aus Süden die A7 nimmt, folgt der A39 bis Baddeckenstedt (nächste Ausfahrt) und nimmt ab da die B6.
 
Jepp! Ich habe "Silvias Kästchen" besucht, gegrüsst, bewundert und bedauert, dass es in einer Vitrine in der Ecke verstaut wurde. Da kommt das kleine Schätzchen gar nicht richtig zur Geltung. Für eine Stunde gab es zu viele Sachen zu sehen. Morgen geht's nochmal hin. Aber gleich ist erstmal Forentreffen ;)
 
Resumée: War ein sehr schöner Abend, bitte gern eine Wiederholung - noch in diesem Jahr irgendwie... ;-) Tolles Restaurant in schönem Ambiente, viele nette Menschen, gutes Essen - war alles dabei. Schön, dass so viele da waren! Auf ein Neues! :)
 
Ich danke Euch für den schönen (Rest)Abend und dass Ihr mich so toll angenommen habt und ich gleich beraten wurde. natürlich auch vielen Sank an den Organisator. Es ist ja eine wunderschöne Location
 

Neueste Beiträge

Oben