Forentreffen München und Umgebung?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wilma-v-R

Well-known member
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
81477 München
Guten morgen zusammen, gibt es eigentlich Forentreffen für den Münchner Raum? oder stammtisch oder sowas? Wenn ja wann und wo, wenn nein, warum nicht? :) lg Wilma
 
Wird´s dann nicht mal Zeit? Und jetzt gar ned lang rumtun. Am besten gleich nächste Woche, Mittwoch, irgendwo zentral....
 
Eine kleine Gruppe trifft sich ca. 1x im Monat (Im Sommer alle 2 Monate wg. Lager) in der Taverne Graf Egino in Egenburg. Ich organisier das immer. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch bei mir melden 8)
 
Bedenkt bitte. Der Stammtisch sollte an einem Ort stattfinden, welcher mit den Öffentlichen auch spät noch zu erreichen, bzw. zu verlassen ist. Nicht jeder hat ein Kfz oder eine Fahrgelegenheit.
 
Und ein nettes! Ich würde mich trotzdem gern mal melden. Aber es stimmt schon, so richtig zentral ist das nicht! Vielleicht fangen wir erst mal ganz einfach an. Vielleicht ganz zentral, nicht ganz so günstig aber leeeecker: das weisse Bräuhaus im Tal als Beispiel?????
 
na also wenn schon dann in der Schandgeige^^ weißes bräuhaus ist meistens total voll.....naja gut die schandgeige angeblich auch......aber generell find ich die Idee gut....auch was nächsten Mittwoch angeht....(muss ich nicht fürs lager packen^^) Also hiermit Aufruf an alle Münchner und sonstige Forenmitglieder, wer hätte nächsten Mittwoch Zeit und würde kommen? Gruß wilma
 
Schandgeige für ein Forentreffen.... ich weis nicht, da is sooooo laut und voll. Eine Unterhaltung ohne sich anzuschreien ist leider nur draußen beim rauchen möglich :(
 
Das ist wohl richtig. Wenn es nicht ganz so zentral sein muss würde ich guten Gewissens den Gasthof Kurgarten empfehlen. Bitte selber gugeln :rolleyes: , weiß nicht ob ein Link als Werbung gilt... ?( Ich war da schon öfter, das Essen ist fantastisch, ein Sternekoch der bürgerlich kocht.... namjam stile... 8o Wenn Ihr alle fleißig postet, reserviere ich nen großen Tisch.
 
kein Problem mit einer anderen location und der kurgarten sieht ganz schön aus. also müssen wir jetzt nur noch wissen wer alles kommt zum reservieren. Also meinen Holden und mich darfst du gerne auf die Liste setzen, wir können allerdings erst ab 8, muss leider noch ein bissl was arbeiten vorher. Und ich schau mal ob ich von unserer Gruppe noch ein paar aktivieren kann. Aber vielleicht sollten wir das dann offiziell unter "Termine " setzen damits die Leute auch mitbekommen. lg Wilma
 
Hmm.. München is ja nicht wirklich weit, nur für ein Treffen unter der Woche is es doch a ordentliches Stück zu fahren. Wenn sich mal a Termin am Wochenende findet würd ich auch gern vorbeikommen ^^
 
Das mist den Wochenende ist so ne Sache, da sind die meisten auf irgendwelchen Lagern^^ lg Wilma
 
Sicher aber vielleicht findet sich ja doch mal ein Termin an dem ich auch kommen kann. Möglicherweise auch mal vor einem Feiertag oder so? ^^
 
Hallo Lycidas, das läßt sich sicherlich einrichten. Jetzt müssen wir erst mal sehen, ob überhaupt was zusammengeht...Sollte sich da was etablieren kriegen wir Dich auch noch in den Terminplan. Wär das ok für den Anfang? Und jetzt gehört das in die "Termine" - Abteilung. Mal sehen was so zsamgeht...
 

Neueste Beiträge

Oben