Forentreffen Süd 02-05 Juni 2011 in Ulm

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin am 1. Juni beruflich in München. mal sehen ab ich's dann auf dem Rückweg schaffe am 2. vorbei zu schauen.
 
Hallo, also das Forentreffen schein ja echt zustande zu kommen :) desweiteren sind noch folgende Gruppen aus dem Forum hier rings rum verteilt - Die Reisenden (Uschi & Hildegard) ich freu mich schon auf euch...allerdings ist das Forenerkennungszeichen noch nicht fertig :-s
ähm was heißt hier Uschi und Hildegard?? Tztztztztzt :nein ich bleib doch da nicht zu Hause! Ihr müsst dort schon mit der gesamten Reisendenbande klarkommen. :ritter07 Also wir lagern ja vor Ort, zum ersten Mal in Ulm. Uns erkennt ihr am "Die Reisenden" Schild und unserem Wachhund Luna ^^
 
Ich hätte da eine Bitte an euch: Findet mich! Sprecht mich an!... Wir werden musizieren und ein Kinderprogramm durchziehen, ich werde wohl vor lauter Leute kein spezielles Gesicht ausmachen können (geht mir leider bei Menschenansammlungen immer so, bin ja schon froh, wenn ich meine Kinder wieder rauserkenne.... nennt sich übrigens: Prosopagnosie http://www.neuro24.de/show_glossar.php?id=1383 , keine Angst ich habe nur eine leichte Version davon, allerdings merke ich mir die Leute oft über die Farbe die sie anhaben, eine Brille, ect.... und das ist im MA immer schwierig)
 
Nachdem ich auch mit den Bändern im moment nicht hinterherkomme, weil ich einfach zu viel zu tun hab, könnt ihr mich immer noch an unserem Schild (s. Galerie) erkennen. Es ist natürlich jeder jederzeit bei uns willkomen... Ich freu mich drauf! ^^
 
:allah Oh ehrwürdige Madg! Hildegard 4 President:groehl Ich stell mir gerade das Bild vor.. Hildegard wird Inthronisiert.. alle stehen in der Kathedrale ehrfürchtig drum herum und Katan tanzt mit roten Bändern... *Kopfkino aus!*
 
Ist Donnerstag nicht Feiertag? D.h. es machen eh' fast alle langes WE...
Soweit ich weiß, ist da schon Feiertag...
Jup Donnerstag ist frei, aber ich dachte mir vielleich gibt es trotzdem Leute die Freitag arbeiten. (Möglicherweise gehöre ich sogar zu denen dazu, habe bisher noch keinen Urlaub beantragt, kommt aber vielleicht noch) Ist der eigentlich deutschlandweit frei, oder nur in Bayern? Falls auch noch Leute von wo anders her kommen... Vielleicht sollten sich einfach die Leute die kommen wollen mal zu Wort melden und soweit sie es schon wissen sagen wann sie Zeit haben und wann nicht, und dann kann man ja gucken welcher Termin möglichst vielen passt :)
 
Also ganz einfach :) Lagerübersicht der Gruppen aus dem Forum Im Lustgarten lagert im Feld A
  • Libere-Equitis
  • Die Reisenden
  • Die Reisecen
  • Miles Silvanus
Im Feld C
  • Familie Brundelius
Im Feld D
  • Rusvarg
  • Die letzten Heiden
Es geht garnicht das ihr uns nicht findet *gg*
 
Ähm Phelan, so langsam kostets ne Runde Met....erst unterschlägst Du unsere Iris vom Föhrenhof und dann unser "i" ;)
Ist die Iris ne eigene sep. Gruppe ????? Ich glaub ich hab noch zuviel Schleifstraub vom Messerbaukurs im Hirn Also die Reisenden und die Rusvarg :)
 
Ähm Phelan, so langsam kostets ne Runde Met....erst unterschlägst Du unsere Iris vom Föhrenhof und dann unser "i" ;)
Ist die Iris ne eigene sep. Gruppe ????? Ich glaub ich hab noch zuviel Schleifstraub vom Messerbaukurs im Hirn Also die Reisenden und die Rusvarg :)
hm ich denke du brauchst unbedingt eine Reisenden-Nachhilfe Stunde. tztztztztzt unglaublich ! :ups
 
Ähm Phelan, so langsam kostets ne Runde Met....erst unterschlägst Du unsere Iris vom Föhrenhof und dann unser "i" ;)
Ist die Iris ne eigene sep. Gruppe ????? Ich glaub ich hab noch zuviel Schleifstraub vom Messerbaukurs im Hirn Also die Reisenden und die Rusvarg :)
hm ich denke du brauchst unbedingt eine Reisenden-Nachhilfe Stunde. tztztztztzt unglaublich ! :ups
Oder urlaub zum staub raushusten :D
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben