Forentreffen Süd 02-05 Juni 2011 in Ulm

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ähm Phelan, so langsam kostets ne Runde Met....erst unterschlägst Du unsere Iris vom Föhrenhof und dann unser "i" ;)
Ist die Iris ne eigene sep. Gruppe ????? Ich glaub ich hab noch zuviel Schleifstraub vom Messerbaukurs im Hirn Also die Reisenden und die Rusvarg :)
hm ich denke du brauchst unbedingt eine Reisenden-Nachhilfe Stunde. tztztztztzt unglaublich ! :ups
Oder urlaub zum staub raushusten :D
Urlaub ? gute Idee...am Wochenende gehts nach Wien..an Ostern in die Cote `d Azur....bis dahin sollte der Schleifstaub ausgehustet sein *lol*
 
okay dann besteht ja noch Hoffnung daß Du bis Ulm verstanden hast daß ich eine "Die Reisenden" bin, die Herrschaft der Magd und nicht eine Magd ohne Herrschaft bei "Die Reisenden" :D :D
 
okay dann besteht ja noch Hoffnung daß Du bis Ulm verstanden hast daß ich eine "Die Reisenden" bin, die Herrschaft der Magd und nicht eine Magd ohne Herrschaft bei "Die Reisenden" :D :D
Das hab ich schon verstanden, hab Dich nur vergessen da Uschi und Hildegard hier halt nen Tick aktiver sind.
 
okay dann besteht ja noch Hoffnung daß Du bis Ulm verstanden hast daß ich eine "Die Reisenden" bin, die Herrschaft der Magd und nicht eine Magd ohne Herrschaft bei "Die Reisenden" :D :D
Das hab ich schon verstanden, hab Dich nur vergessen da Uschi und Hildegard hier halt nen Tick aktiver sind.
hihi stimmt nicht so ganz!
 
Hihi, ich habe gewonnen, jetzt muß ich ja kommen :zunge Quatsch "MUSS", ich wäre sowieso auf jeden Fall dabei gewesen, außer mir käme gesundheitlich etwas dazwischen (kann ja schnell gehen, das habe ich gerade durch). Hat vielleicht noch jemand Probleme mit den Antworten? ?(
 
Danke Ehrengard :) Von Glückspilz kann man da wirklich reden, ich hatte ja schon im letzten Jahr gewonnen. Tjaja, in Ulm ist mir das Glück anscheinend hold. :rolleyes:
 
Guten Morgen, das hab ich eben auf der Homepage gefunden "Die ersten 500 Besucher in historischer korrekter Gewandung bekommen von uns als Dankeschön und Präsent ein speziell für den Mittelalter -Markt zu Ulm gefertigtes Zinnabzeichen als Willkommensgeschenk."
zinnabzeichen2011.JPG
Ich find das ne tolle Idee !!
 
:thumbup: Des is ja toll! Hm, .... 500 korrekt Gewandete... Wenn die Veranstalter die Abzeichen nicht an den Mann bekommen, verteilen Sie sie dann an die Lagernden? :whistling:
 
Ja das ist eine nette Idee und seht auch noch ganz schön aus. Ich seh schon, unsere Hilde ist ganz scharf auf ein solches Abzeichen :D ^^ :rolleyes: Grüße TvH
 
Also ich finde die Idee auch klasse. Gibt es eigentlich jetzt schon konkrete Pläne für das Forentreffen? Wir, d.h. die Leute unserer Gruppe, werden am Samstag dort aufschlagen. Die Uhrzeit ist noch offen.
 
Bei Ari und mir wär Freitag oder Samstag machbar. Eventuell noch Donnerstag, aber dann erst gegen Abend. Wäre mal interessant eure Präferenzen zu lesen damit man weiß an welchem Tag die meisten da sind. Außerdem könnte man da ja eventuell noch was mit Gruppeneintritt machen, da hatte Phelan doch mal was gesagt...
 
Also ich bin ja eh schon ab Dienstag vor Ort, aber ich denke das Samstag wohl der beste Tag dafür wäre. Unterm Tag unterhalten wir unseren Kinderbogenstand und machen auch Kinderbogenturniere da kann ich also nicht immer wegspringen...aber gegen Abend können wir das Ding auch mal dicht machen.
 
Hmm, also ich habe gerade bemerkt, daß das mit dem Eintragen am jeweiligen Tag irgendwie nicht funktioniert :wacko: . Egal an welchem Tag man sich einträgt, man ist für den ganzen Event angemeldet ?( . Mich hätte es nämlich interessiert, wer sich an welchem Tag eingetragen hat. Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit :?:
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben