Forentreffen Süd 02-05 Juni 2011 in Ulm

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erwyn und alle anderen, die es versucht haben: Der Fehler sollte behoben sein. Bedeutet aber leider auch, dass alle, die sich bisher eingetragen haben, nur am Donnerstag drin stehen.
 
Falls wer über Karlsruhe, Speyer oder Mannheim fahren würde und mich mitnehmen würde.. wärsch auch dabei :D
 
Wenn's geklappt hat müsste ich jetzt für Freitag und Samstag mit "vielleicht" drin stehen ^^ Jetzt warte ich mal ab was der Rest sagt und hoffe daß sich ein Termin herauskristallisiert an dem die meisten Zeit haben :) Hubinho, ist so leider gaaar nicht unsere Richtung... ich hoff doch du findest jemanden der dich mitnimmt.
 
Ich hab das Gefühl, als würde die Teilnehmerfunktion bei dem Termin zum Teil nicht richtig funktionieren. Kann einer der Admins mal helfen? Der Teilnehmer-Status ändert sich anscheinend ohne Zutun der betreffenden Mitglieder immer wieder. Zum Beispiel hat sich einer nur für Samstag eingetragen, taucht aber wechselnd mal am Donnerstag, mal am Samstag, dann wieder an allen Tagen auf. ?(
 
Noch ein Hinweis: Das Forentreffen ist, so wie ich das verstanden habe, keine extra Veranstaltung auf dem Markt, sondern der Markt ist das Treffen und es geht hier drum, wer an welchem Tag anzutreffen ist. Oder liege ich falsch?
 
Noch ein Hinweis: Das Forentreffen ist, so wie ich das verstanden habe, keine extra Veranstaltung auf dem Markt, sondern der Markt ist das Treffen und es geht hier drum, wer an welchem Tag anzutreffen ist. Oder liege ich falsch?
GENAU ! Man trifft sich dort zum quatschen zusammen einen Heben und schlendert übern Markt. wenn wir es schaffen eine Meute größer 20 zusammen zu bekommen die am selben Tag zur selben Uhrzeit an der selben Kasse stehen dann könnt ich versuchen das wir nen Mittelalterforumsrabatt bekommen....Aber ich kümmer mich nicht drum wenn jeder zu einer anderen Zeit kommt weil das ist organisatorisch ein Supergau.
 
ich glaube nicht daß 20 zur selben Zeit dort eintreffen. Wird schon recht schwierig werden, zumal ja einige schon dort sind, lagernd! Und es ist doch auch für eine gute Sache.....
 
so..Hänger ist gepackt, heute noch den Kombi packen und morgen früh gehts los :) Beim Aufbau könnte es etwas nieseln aber rest vom Lager solls schön werden und bleiben..es gibt auf jedenfall nen trockenen Abbau :)
 
Bei mir läuft die Waschmaschine, damit ich auch gut ausschau in Wiblingen! Gespült is alles und es wird bestimmt dodal schön!
 
oh ja hab grade gesehen daß es am Aufbautag kalt ist und regnet! Na gut dann kann es ja nur besser werden was Phelan und wettercom auch versprechen :D
 
Aufbau im Regen...wie ich es liebe...*mimimimiiiii* Aber wie sagt der Schweizer..."es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung" :wacko: Bin ich froh, dass der erste Baldachin schon steht wenn wir kommen :D
 
Sodele... Heut und Morgen steht der Rucksack auf dem Plan... WIE SOLL DAS ALLES NUR MIT? ^^ 3 Bänder sind auch schon gemacht :) Liebe grüße Christian
 
So, gestern waren wir mit einer kleinen Abordnung in Ulm. Vom Ambiente und Lagerfläche echt schöner Markt. Alleridings läßt der Veranstalter sehr zu wünschen übrig. Wie wir mitbekommen haben war die Versorgung mit Holz bzw. Wasser nicht unbedingt ideal. Holz bekam nur wer welches gegen Bares bestellt hat. Die Wege zum Wasser waren auch etwas weiter als sonst. Der absolute Knaller waren allerdings die Eintrittspreise: Erwachsene 9,50 Euro (kein Rabatt für Gewandete), Kinder 6,00 Ero wobei das Schwermaß bei ca. 80 cm lag. Wer nun noch Lust hatte sich das Turnier anzusehen, dem wurde noch einmal 5,00 Euro abverlangt. Also sozusagen für einen Erwachsenen 14,50 Euro für einen Markt der es nicht unbedingt wert war. Obwohl man ja nicht mehr umrechnen soll sind das fast 30,00 Mark. Mal ehrlich wären wir früher für diesen Preis auf einen Markt gegangen ? Wie gesagt lediglich das Ambiente hat entschädigt. Grüße TvH
 
Also ich war gestern ebenfalls in Ulm, und ich muß sagen, mir hat es sehr gut gefallen. Das Ambiente war toll, besonders gut fand ich die räumliche Trennung zwischen Lagern, Markt und "Fressmeile". Schade war nur, daß bestimmte Händler und Handwerker vom letzten Jahr nicht mehr da waren. Und es war klasse, einige Leute aus dem Forum wiederzutreffen und einige neue Leute kennen zu lernen. Besondere Grüße gehen hier an die Reisenden. Naja, das mit dem Eintritt stimmt schon, aber ich hatte ja das Glück, zu den Gewinnern des Gewinnspiels von der Website zu gehören. Die 5 € für das Ritterturnier waren mir ehrlich gesagt auch zu teuer, das grenzt schon an Abzocke und ich ziehe hier Vergleiche zu Kaltenberg :thumbdown: . Die 9,50 € für Markt und Ritterturnier wären angemessen genug gewesen.
 
Hallo also auf der Lagerfläche trafen wir folgende aus dem Forum
  • Adela
  • Iris
  • Hildeard
  • AvB
  • Hummelchen
  • Laugnaritter
  • Pazl
Ormenwolf hatte ne Ausrede mit ner Panne auf der Autobahn list] ...schade das ich nicht genug Zeit hatte mich mit allen zu unterhalten....
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben