Forenwichteln???

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohja - mitwichteln würde ich auch gern .... :D LG Maren
 
Es gäbe noch eine Möglichkeit, so wird's in einem anderen Forum gehandhabt, in dem ich angemeldet bin. Könnte für die Orga aber etwas mehr Aufwans werden (ist aber zu schaffen, hab ich auch schon gemacht): Es gibt nur einen Thread (zB hier im "Rest der Welt"), in dem man sich austauschen kann. Die Teilnehmer eröffnen dann keinen eigenen Thread mit ihren Wünschen, Vorstellungen, etc, sondern schicken das an die Orga, die diese "Steckbriefe" dann an die Wichtel weiter verteilt. Wie gesagt, so kenn ich das aus einem anderen Forum und da gibt's ständig solche Wichteleien ... Nur so als Vorschlag ...
 
8| Es tut mir wirklich leid ihr lieben, wirklich .. aber mir fehlt eine gehörige Portion Zeit um das zu übernehmen. Ich habe da ein ernsthaftes Problem damit und komme ja kaum mit den Dingen zurecht, die ich schon vor mir habe. Neben dem (Vollzeit)Job bleibt nicht viel Zeit für Hobby, Familie und Burg ... ich kann mir beim besten Willen nicht noch mehr zumuten. Sorry ....
 
@Maia: so kenn ich das auch aus anderen Foren, mit zum Teil fast 40-50 Wichteln. Es funktioniert durchaus auch ohnen einen extra-super-geheimen Forenbereich. Nur mit eben mit Organisationsgeschickt :whistling: btw. am Wichteln würde ich auch mitmachen, sollte es stattfinden
 
Wie wäre es, wenn jeder für die kurze Zeit des Wichtelns einfach in seine Signatur drei prägnante Dinge schreibt, z.B. "Darstellungszeit, mag/vertrag ich überhaupt nicht und freu ich mich drüber" somit müsste man sich nicht durch 1000 Beiträge durchackern, sondern könnte immer mal so unverfänglich "spickeln" ansonsten würde ich einfach die Teilnehmer bitten mir via meiner e-Mail-Adresse eine Mail zu schicken mit dem Betreff "Forenwicheln Mittelalterforum" und dann der Adresse. Wenn ihr noch ganz speziell auf Allergien/Antipatien hinweisen möchtet, dann könnt ihr das auch in dieser Mail an mich machen, dann werde ich das so weiterleiten. meine Mailadresse ist: gewinn at kampfhummel punkt de
 
WEnn ihr mir Eure Adresse schreibt, dann bitte auch immer noch den Forenname dazu, sonst kann ich nicht zuordnen :) Erste Adressen sind bereits eingegangen. DANKE
 
ich würde sagen wir machen den Einsendeschluss bis 12. November, dann kann ich die Mädels losen lassen und am 13. bekommt ihr euer Wichtel schriftlich mitgeteilt, dann hat jeder genügend Zeit etwas zu besorgen oder zu basteln .
 
Und versendet so, dass es am 23.12. ankommt? Find ich ne super Idee, so allgemein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Wie wäre es, wenn jeder für die kurze Zeit des Wichtelns einfach in seine Signatur drei prägnante Dinge schreibt, z.B. "Darstellungszeit, mag/vertrag ich überhaupt nicht und freu ich mich drüber" somit müsste man sich nicht durch 1000 Beiträge durchackern, sondern könnte immer mal so unverfänglich "spickeln" ansonsten würde ich einfach die Teilnehmer bitten mir via meiner e-Mail-Adresse eine Mail zu schicken mit dem Betreff "Forenwicheln Mittelalterforum" und dann der Adresse. Wenn ihr noch ganz speziell auf Allergien/Antipatien hinweisen möchtet, dann könnt ihr das auch in dieser Mail an mich machen, dann werde ich das so weiterleiten. meine Mailadresse ist: gewinn at kampfhummel punkt de
Bitte unbedingt via meiner oben genannten Mailadresse schreiben, sonst komme ich durcheinander und in meinem Mailprogramm kann ich so schön sortieren :) DANKE
 
Hummelchen!!! :knuddel Du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank, daß Du dich dem Wichteln annimmst! :thumbup:
 
Ich möchte auch mitmachen - Signatur ist schon geändert - hach, das ist immer so spannend! DANKE Hummelchen, dass du das möglich machst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben