Forenwichteln???

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär auch gern wieder dabei... Viele liebe Grüße, Sikla
 
Ich will auch wieder ein Wichtel sein :fliege Ich mag alles selbstgemachte und ich mag KEINEN Alkohol jeglicher Art
 
so, Leute, wir haben hier Herbstferien und ich muss mit meinen Kindern etwas unternehmen, bin also bis mind. Freitag nicht am PC... stellt mir keinen Unfug an und schickt mir fleißig eure Adressen (die ich selbstverständlich sofort nach der Wichtelei wieder lösche und natürlich auch nicht an sonst irgendwen weitergeben werde - dies nur zu eurer Sicherheit)
 
so, Mail ist raus, sie wartet brauf in Hummelchens Posteingang! Und signatur ist auch geändert! Freu mich schon total und bin gespannt, wen ich dieses Jahr beglücken darf :D
 
Hallo ihr Lieben, ich kann den Wichtelbereich gerne wieder für euch eröffnen und werde dies auch gleich tun! Diejenigen die mitmachen wollen, vergebe ich auch gerne die Rechte! Um die Orga müsst ihr euch allerdings kümmern aber wie ich gelesen habe, macht Hummelchen das ja gerne (vielen Dank dafür !;) ) Ich lege also den Grundstock und ihr macht weiter :D Jeder der mitmachen möchte, soll mir bitte eine PN schicken, Ich schau dann regelmäßig nach! LG Tom
 
...so, der Bereich ist wieder geöffnet. Wer schon in die Gruppe eingefügt wurde, findet den Wichtelbereich unter Allerley ;) LG Tom
 
Wir stellen ein Kaufleute Ehepaar dar um 1350 Wir können alle gebrauchen,haben noch nichts,fürs Lagern. Brettchenborte so wie gemachte Sachen aus Leder,irgendeine Kleinigkeit von Herzen und wir sind überglücklich. :knuddel
 
Hallo Tyro, Infos bitte genau lesen! Hab noch keine PN und ich kann hier nicht jedem hinterher laufen/schreiben ;)
 
So, Mail ist raus und Signatur geändert. :)) LG Maren
 
Bin kurz am PC und schubbs das nochmal : Wie wäre es, wenn jeder für die kurze Zeit des Wichtelns einfach in seine Signatur drei prägnante Dinge schreibt, z.B. "Darstellungszeit, mag/vertrag ich überhaupt nicht und freu ich mich drüber" somit müsste man sich nicht durch 1000 Beiträge durchackern, sondern könnte immer mal so unverfänglich "spickeln" ansonsten würde ich einfach die Teilnehmer bitten mir via meiner e-Mail-Adresse eine Mail zu schicken mit dem Betreff "Forenwicheln Mittelalterforum" und dann der Adresse. Wenn ihr noch ganz speziell auf Allergien/Antipatien hinweisen möchtet, dann könnt ihr das auch in dieser Mail an mich machen, dann werde ich das so weiterleiten. meine Mailadresse ist: gewinn at kampfhummel punkt de
 
So ich hoffe Mail ist bei Hummelchen angekommen, PN an Tom ist raus und Signatur geändert. *hibbel* will jetzt schon anfangen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben