Forumsneuling stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lindon

Member
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
47877 Willich
Hallo zusammen! :bye01 Ich (Baujahr 1972) bin nicht mehr ganz so neu im Hobby, aber neu hier im Forum. Bin seit einiger Zeit in Sachen Hochmittelalter des 12. Jahrhunderts unterwegs und habe bereits ein paar sehr schöne Events im In- und Ausland auf dem Buckel (Deutschland, Holland, Frankreich und Dänemark). Davor habe ich einige Jahre einfach nur "herumgekämpft" - ich denke, viele von euch kennen das: erst einmal Schwert, Schild & Helm und dann ab ins Kampftraining. Spätestens 2009 habe ich dann aber die Kurve in Richtung Reenactment grekriegt und inzwischen sind mir ganz andere Sachen wichtig als die bloße militärische Darstellung. Momentan spiele ich mit dem Gedanken einer Zweitdarstellung in der Antike, verbunden mit dem Wunsch eine Darstellung mit weniger Ausrüstung aber dafür sehr konkreten Quellen aufzubauen. Mal sehen... :S Auf das Forum hier bin ich eher zufällig gestoßen. Beim "Reinschnuppern" gefiel mir vor allem die recht ungezwungene Atmosphäre und scheinbar recht gemischte Publikum. Also bis demnächst einmal.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben