Gediegenes Hotel in Leipzig gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Britta

Well-known member
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Ort
21129 Hamburg
Ich werde meinen nächsten Geburtstag in Leipzig feiern - habe Karten für ein Konzert im Gewandhaus - und suche dort in der Nähe ein schönes, gediegenes und edles Hotel. Freue mich über Tipps. Es dankt Euch Britta
 
mit Hotels kenne ich mich nicht so aus... vor allem bei "edlen"... hier mögliche Edel-Absteigen
  • in der Nähe (400 m) liegt das SEASIDE
  • dito das ROYAL INTERNATIONAL
  • etwas außerhalb des Stadtrings, aber auch nur ca. 400 m: Renaissance-Hotel
  • und direkt neben dem Gewandhaus: RADISON BLU
und weils es (D)eine Geburtstagsfeier sein soll... wie wäre es mit einem Stadtrundgang (2 h mit dem Lorb durch die Innenstadt)? Wenn der Termin passt, mache ich das gerne.
 
Lorb hat wohl das Sahnestück übersehen / vergessen : Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig * * * * * ( 5 Sterne ) Salzgäßchen 6 04109 Leipzig Sehr schön, edel, und zentral gelegen, der Luxus hat allerdings auch seinen Preis ... Oder etwas nicht ganz alltägliches, ohne Schnick-Schnack , trotzdem luxeriös und ziemlich cool und dazu direkt am Augustusplatz. abito Suites Grimmaische Straße 16 04109 Leipzig Wünsche viel Spaß in Leipzig !
 
Vielen Dank an Euch, ich werde mir gleich alles anschauen. Luxus ist mir an diesem Tag mehr als genehm, da ich ein halbes Jahrhundert vollenden, im Gewandhaus in der ersten Reihe sitzen und ein Konzert von Simone Kermes genießen werde. Liebes Lorb, eine weitere Stadtführung wäre großartig. Viele Grüße aus dem Norden Britta
 
ein Konzert von Simone Kermes genießen werde.
Kermes, der Frosch? Wußte gar nicht das der Frosch eigentlich Simone heißt. :zunge Und :kopfhau :kopfhau :kopfhau Du hattest ja schon mal das Vergnügen... ich bin (inwendig) blond. Mein namensgedächntis ist sooo lausig. Aber: Gesagt ist gesagt.
 

Neueste Beiträge

Oben