Grüße aus Bayern von einem Neuling

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Apr. 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Eggenfelden
Seid gegrüßt, ich (20) komme aus Bayern. Bin nun schon seit mehreren Jahren im Bereich LARP tätig und möchte einfach mal gleichgesinnte kennenlernen und sich austauschen. :trink02 Ich bin gebürtig aus NRW und somit habe ich wenig bis keinen Anschluss in Bayern was mein Hobby angeht. Desweiteren interessiere ich mich sehr für Mittelaltergruppen/Schaukampf und hoffe hier einige Kontakte herzustellen, um da mal hineinzuschnuppern. :wiki4 Freue mich auf eine schöne Zeit hier und wünsche noch einen schönen Sonntag! :thumbup:
 
Hallo und willkommen auch von mir. LARP? Vom Tanzen kenne ich einige Leute vom Dragonsflame e.V. Die spielen mehr als nur höfisch. Schau einfach mal auf deren hp vorbei. Da stehen Termine und Trainingszeiten.
 
Servus! Herzliche Willkommensgrüße aus dem bayerisch besetzten Franken ;)
 
Hallo und herzlich Willkommen Velencer! Ich wünsche dir hier viel spass beim lesen und stöbern. Der LARP-Anteil ist zwar nicht sonderlich gross, aber wer weiss.... vielleicht triffst du ja gleichgesinnte. :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Velencer, Herzlich willkommen im Forum. Mögest Dir hier im Forum die passenden Anregungen und Informationen finden nach denen Du suchst. Grüße aus NRW sendet Olegsson :wiki4
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. :bye01 Kann mir kaum vorstellen, dass es in Bayern keine Mittelaltergruppen gibt. gerade am letzten Wochenende hatten wir auf dem Brandenburgfest eine Truppe Hochmittelalterleute kennen gelernt, die nicht nur gern kämpften, sondern auch besonders feierwütig waren. Zumindest wurde in deren lager um 7:30 Uhr morgens noch Party gemacht.
 
Hi willkommen viel Spaß hier. Wiki Grüße :wiki1 prost1 aus NRW
 
Servus, in Pfaffenhofen soll es eine recht aktive LARP Gruppe geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben