Grüße aus dem Allgäu

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rodberaht

New member
Registriert
17. Feb. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
87437 Kempten
Hallo zusammen Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Als ich zum ersten mal in Kaltenberg war wurde das Interesse, vor allem am frühem Mittelater und der Antike, entfacht. 2008 fand ich dann eine gemischte Gruppe aus Barbaren, Schotten und Wikingern, denen ich mit Begeisterung beigetreten bin. Bei dieser Gruppe ist zwar nicht alles A aber wir haben großen Spass am Lagerleben. Leider verlieren einige unserer Mitglider so nach und nach das Interesse, so das unser Verein bedenklich geschrumpft ist. Ich suche auf diesem weg neuen Kontakt zu Gleichgesinten. Besucht uns auf meiner Seite. www.schantlach.net Grüß Rodberaht
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und die erfolgreiche Suche/ Neufindung :trink02 !
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
Moin Moin und Willkommen bei uns !!! Bei der Sichtung der Homepage musste ich doch sehr schmunzeln. Lies dich ins Forum ein und vielleicht erkennst du warum.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und Wikingergrüße in das schöne Allgäu ... und viel Glück bei der Suche :bye01 .
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Servus Landsmann, wie klein ist doch die Welt. Bevor meine Frau und ich in den Norden Europas ausgewandert sind, haben wir auch viele Jahre in Kempten gelebt :) ! Borre
 
Hach ja, Kaltenberg. Wenn Du vor 2008 durch die Tore gegangen bist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Deine Karte von mir oder einem meiner Kollegen abgerissen wurde. :D Herzlich Willkommen! :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben