Grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und herzlich willkommen, viel Spaß!!!
bye1.gif
Gruß RvW
 
Herzlich willkommen durchdrehender Holzwurmlehrling :bye01 Nette Vorstellung und echt schicke Werbung :thumbup: Wenn Du so was drauf hast vergiss den FISI, glaube einem Ex-Holzwurm der zum SK mutiert ist :D Die " Wachsabfackeluntersetzer" sind "Tres Chic", hab ich sofort meiner holden Maid präsentiert. :schock1 Holz, Feuer, geht gar nicht, sagt Sie. :kopfwand Werde das mal ausdiskutieren :ritter15 Das mit den Schuhen hatte ich auch, einfach unter "Schuhe" guggen ;) Viel Spass, vieleicht sieht man sich in Bernkastel. Greez, W.v.E.
 
Denn ich finde es aufregend, sich in eine Thematik "einbuddeln" zu können.
Seufz - das kann auch ganz schön nervig sein, wenn Du die Info, die Du suchst, nicht findest! Aber da gibts ja dann das Forum: Hier werden sie geholfen :) Willkommen!
 
von dem Textfreundliche NorDmannen der gleich nach oerlinghause abfliegt: Wílkommen :)
 

Neueste Beiträge

Oben