Grüße aus Hohenlohe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Leafclaw

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Seyd mir Gegrüßt, Nun, ich heiße Bryant und bin 38 sommer jung...wohne mit meine 2 jungs in Jagstberg und versuche meinen leben mit dem schneidern zu unterhalten..Ich bleibe nicht sehr lange an einem ort, da ich noch nicht den richtigen ort und die richtigen nachbarn gefunden habe...mein interesse an das mittelalter entdeckte ich mit ca. 13 oder 14 als ich das erstemal the hobbit laas, dan ging es richtung Dungeons and dragons..mein horizont erweiterte sich stetig, wärend einer meiner aufenthalte in der usa tretete ich der sca ein, jedoch erwies dies sich als nicht das richtige, und meine suche ging weiter...nun bin ich knappe 39 und meine kinder und ich haben ein kleines fam. lager...wir hatten versucht einer gruppe beizutreten, jedoch erwies diese sich als ein ungeeignet ( möchte nichts schlechtes sagen....) für uns..und beschloßen das mal aleine durzuführen..und sieha da, es klappt sehr schön...wir veruchen unser bestes...ich stelle einen Ruß handelsman dar.. ich habe natürlich viel zu lernen, habe aber auch viel zu bieten... mögen die Götter euch vor unheil bewahren, leafclaw [/font]
 
hi, es ist schön gesichter zu sehn mit dennen ich handel treibe...das passiert mir nur auf dem markt, das is alzu wenig :-(...fieleicht sieht man sich ja hier oder da...
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
habt dank eurer netten begrüßungen...schön das ihr so freundlich seid...würde mir jemand auch freundlicherweise erklären wie ich fotos in die gallerie poste??? wenn ich auf galerie verwalten klicke steht ''Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.'' bin ich einfach zu neu und muß mich der geduld noch etwas üben???
 
auch ich begrüße Dich hier ganz herzlich. Ich bin ebenfalls erst seit kurzem hier, aber sei gewiß, hier gibt es viel zu sehen und zu lernen! ______________________________________________________ Jacob von Urmischbach
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gruß aus dem Kreis Heilbronn Ulrich von Duttenberg :D
 

Neueste Beiträge

Oben