Hallo aus Berlin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TaraTonk

Member
Registriert
12. Aug. 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
13627 Berlin
Schönen guten Tag! Mein Name ist Tara und lebe seit meiner Geburt vor 27 Sommern in Berlin. Ich studiere seit 4 Jahren an der TU Berlin Wissenschafts- und Technikgeschichte und schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Somit falle ich auch gleich mit der Tür ins Haus: Ich brauche etwas Hilfe von Menschen, die seit einiger Zeit in der Szene aktiv sind, sprich vielleicht sogar Re-enactment oder Living History machen. Das Thema meiner Bachelorarbeit: Bogenbau im Mittelalter - Wie Re-enactment die Bild- und Schriftquellen unterstützen kann. (ich werde dazu den richtigen Thread am richtigen Ort erschaffen) Was kann ich noch über mich sagen? Ich habe ein Trimester in Irland Celtic Studies und Viking Archeology studiert, und werde ab Oktober an der Freien Universität in Berlin Mittelaltergeschichte studieren. In meiner freien Zeit setze ich mich auch mit diesen Themen auseinander: Ich nähe gerne nach historischem Vorbild, schieße einen Langbogen und sticke gerne. Außerdem fahre ich Motorrad. :) Ich liebe Historische Romane, aber ich lese auch Fantasy (Game of Thrones, Herr der Ringe). Mein Musikgeschmack erstreckt sich von Saltatio Mortis, über Oonagh bis Arch Enemy. Alles was spass macht ist bei mir erlaubt. Ich gucke gerne Merida, Der Hobbit und andere Fantasy Filme, aber auch Thor, Avengers und Star Trek. Ich freue mich, dass ich her gefunden habe und hoffe auf nette Bekanntschaften. :wiki1
 
Hallo und herzlich Willkommen Tara! :bye01 Ich bin mir sicher, dass du hier Hilfe zu deine Bachelorarbeit findest! :thumbup: Viel Spass hier! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Tara, herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit der Bachelorarbeit! Heiner
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben