Hallo aus Berlin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Tara, herzlich willkommen im Forum. Schade das Berlin soweit weg ist von Wesel-Diersfordt. Dort veranstaltert unser Verein den Frühmittelaltermarkt am 13 & 14 September 2014 und wir haben einen Archäologischen Vortrag am Samstag-Abend von Dr.Tobias Schubert - der passt in Dein Thema, Sein Inhalt ist nicht der Bogenbau im Speziellen, sondern Reenactment und Archäologie im Allgemeinen , Thema -Falsche Bilder?- Kommunikation und Wahrnehmung von Archäologie und Living History- Nähere Informationen unter www-zeitspruenge-ev.de ansonsten alles Gute und bis später einmal aus dem bewölkten Düsseldorf wünscht Olegsson :wiki4 P.S.: im Oktober wollte ich so gegen den 25 mal zur Wikingerausstellung nach Berlin - dort werden sicherlich viele aus dem Forum in den nächsten Monaten hinfahren, der Katalog ist schon im Handel....
 

Neueste Beiträge

Oben