Grüße aus Leipzig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Edgemaen

Well-known member
Registriert
11. Jan. 2013
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Ort
04155 Leipzig
Grüßt euch, ich heiße Andreas und komme aus der Nähe von Leipzig. Eigentlich bin ich LARPer, jedoch gilt mein Interesse auch sehr dem historischen Mittelalter speziell dem Hoch- und Spätmittelalter (bin jedoch auch sehr interessiert an Rom, auch wenn sich in dieser Richtung noch nicht viel getan hat). Beschäftige mich damit auch schon seit einiger Zeit, meistens jedoch eher fürs LARP. Allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken, mir in ein paar Jährchen mal ein komplett historisches Konzept für die Mittelalterdarstellung, aber auch fürs LARP zu erstellen. Ich hoffe, ich werde hier auf gute Tipps stoßen und meinen Horizont noch ein wenig erweitern zu können. ;) LG Edgemaen
 
ä Grimm´scher?! Mei Gudster :knuddel Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und das Osterland :trink02 !
 
Wo beliebt eigentlich dasLorb, wenn man wieder jemand ausm schönen Osten ankommt? :D Hallo und Willkommen Edgemaen. Was für ein Name, wie bist du denn auf den gekommen? Larp? :) Klingt aber schön, :love: EDIT: Wenn man vom Teufel spricht... :groehl
 
@dasLorb: Wusste gar nicht, dass Grimme so bekannt ist. Kennt ja beinahe jeder ;) @Tordis: Nee, den gab's schon lange davor... Ist in jungen Jahren auf irgendeiner LAN-Party entstanden,soweit ich mich erinnern kann :) Irgendwie muss man sich ja bei Counterstrike, Call of Duty und anderen menschenverachtenden Spielen ja nennen ;D
 
Hallo Andreas, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Willkommen :bye01 Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Ach ja, menschenverachtende Spiele... früher ham wa Cowboy und Indianer gespielt ;)
 
Ein Willkommensgruß aus dem Ruhrgebiet.
 
@Morgan: Naja, was heißt vorgenommen. Sind halt so grundlegene Interessengebiete (grundsätzlich interessiert mich vieles ;D). Will nicht heißen, dass ich da in jede Richtung Primärquellenforschung betreiben will. Besonders bei den Römern hab ich da eigentlich eher weniger Lust drauf...;)
 
Herzlich willkommen von Grimmen nach Grimma! :bye01
 
Herzlich willkommen von Grimmen nach Grimma! :bye01 SpäMi?! :kopfstreichel
 

Neueste Beiträge

Oben