Grüße von der Mittelmosel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

burgunder

Well-known member
Registriert
07. Feb. 2014
Beiträge
75
Reaktionspunkte
20
Ort
54497
Hallo bin vor einigen Tagen auf dieses super Forum gestoßen. :D Ich komme aus einem Ort an der Mittelmosel (nahe Bernkastel). Ich interessiere mich mit 2 Freunden (die nicht hier aktiv sind) für das Spätmittelalter. Dieses interesse besteht eigentlich schon seid der Grundschule. Erst jetzt haben wir uns entschlossen dieses Hobby intensiv zu betreiben. Wir waren schon auf vielen Mittelaltermärkten, Veranstaltungen und möchten gerne selbst das Lagerleben darstellen. Konkret heißt das, das wir mal einige Tage wie im Mittelalter leben wollen. Uns geht es in erster Linie um Spaß an der Historie. Natürlich wollen wir irgendwann auch mal an einer Veranstaltung teil nehmen. Wir haben ja das Manderscheider Burgenfest praktisch vor der Haustür :D . Nun hoffe ich das ihr uns im Bezug auf Fragen (sei es Historisch, oder Ausrüstungstechnisch) weiterhelfen könnt. :wiki4 Viele Grüße
 
Hallo burgunder und Willkommen hier im Forum. ich wohne übrigens ganz in der Nähe (in Rodt), oberhalb von Schweich. Viele Grüße, Daniel
 
Herzlich willkommen :bye01 ! Ach ,was beneide ich dich das du in so einer schönen Ecke wohnst ! :rolleyes:
 
SpäMi...? Ein Ästhet! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum und viel Spass.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo, Burgunder! Ich wohne wohl am nächsten an dir dran, bin aber in einer ganz anderen Zeit unterwegs, nämlich in keltischer Zeit in Früh- und Spätlatene. Vielleicht trifft man sich ja mal. Marled
 

Neueste Beiträge

Oben