Grüße von der Ostalb

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gneisling

New member
Registriert
09. März 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
73529 Schwäbisch Gmünd
Hallo Ihrs, möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Im realen Leben höre ich auf den Namen Thomas, hab die Halbzeit zwischen 40 und 50 überschritten, bin verheiratet und habe 2 *räusper*, nette Mädels. Ich treibe mich hier im Forum bestimmt schon gute 4 Jahre rum, angemeldet habe ich mich aber erst Anfang diesen Jahres. Und da möchte ich mich auch gleich bei den Usern hier bedanken, da ich schon einige Infos aus diesem Forum gezogen habe. "Leider" ist mein "a"-Anspruch nicht sonderlich ausgeprägt und wird es wohl auch nicht mehr. Deswegen kann ich mich auch nicht wirklich sinnvoll in dieses Forum mit einbringen. Aber dem Anstand wegen, war dieser Post mal nötig. Das Lesen hier ist ja nicht minder "spannend". Grüße aus dem Stauferland
 
Klare Ansage... auch gut! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
Danke danke erstmal für die nette Berüßungen. Auch wenn ich ja Jahre zu spät damit bin und ich in anderen Foren deutlich mehr zu "sagen" habe, freue ich mich doch ziemlich, daß es dieses Forum überhaupt gibt. Neben Fletchers Corner und Tempus Vivit (und einigen anderen) meine Hauptanlaufadresse für alles zu dem Thema. Nur hier verbringe ich dann doch am meisten Zeit. Deswegen auch die Anmeldung.. :) @Bernhard von Arenbach Definitiv! Auf das Stauferland. @Eleazar Bei der 2 ist Mann nie so sicher... :schock1 Nene, ich bin Schwabe und die kennen außer schaffe schaffe Häuslebaue nix anderes .... sagt man zumindest ..:kopfstreichel Es bezog sich auf das "nette". ;)
 
Hallo Thomas, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hallo Nachbar Thomas, sei willkommen hier im Forum und viel Spaß. Netter Zufall: - gleicher Name - gleicher Kreis - gleiches Alter - gleiches Hobby - gleiches........ Vielelicht läuft man sich ja auch mal über den Weg. Grüße TvH
 
Hallo und willkommen aus Thüringen! :bye01 Du bist hier nicht der Einzige, bei dem das "a" nicht so im Vordergrund steht.
 
Nochmal ergebenes :danke an die Poster hier. @Thomas vom Hagenbach Oha Nachbar, ob das alles "nur" Zufall ist...? :) Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal ... @Lupus-Musicus Aha, ein "Eingeweihter", aus Dischingen ...? Zufällig als Gugge aktiv? @Ritter Kunz Beruhigt .. ein wenig.:knuddel Allerdings befürchte ich, daß ich doch ziemlich un"a"ig bin und zu sehr Richtung Fantasie tendiere .....:schwitz Kl. Bsp.? Als Falcata würde mir soetwas zusagen: klick1, Klick2. Und jetzt würde mir noch ein "Fingerschutz" a'la Klick3 evtl. im Stile einer Pickelhaube gefallen. Ein eingehendes Gespräch mit dem Schmied muß dem natürlich Vorrausgehen. Das alles natürlich homogen und stimmig kombiniert und verarbeitet. Und ich orakle; die Mehrzahl der User hier bekommt gerade einen Brechanfall. :help Ps: Also .. mit (manchen) Smilies, Links und BBCode ... blicke ich das nicht oder hat das Forum da ein Problem? Erm ja, ich merke gerade, das die Schwertlinks nicht wirklich funktionieren. Auf der seite muß man dann links im Menue "Swords" anklicken dann sind es die (jeweils immer 2) 3. und 4. von oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben