Großes Mittelalter Spectaculum 11.06.-13.06.11 in Philippsburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas vom Hagenbach

Well-known member
Registriert
31. März 2011
Beiträge
2.176
Reaktionspunkte
4
Ort
71522 Backnang
Wer über Pfingsten Zeit und Lust hat !!!!
0d158feb0f.jpg
Weitere Infos unter: http://www.phantasia-historica.de/index.php?id=205 Grüße TvH
 
Die Seiten werden immer wieder aktualisiert. Vermutlich stehen die Preise noch nicht fest. Einfach immer wieder mal draufschauen. Grüße TvH
 
Hoffe Du besuchts uns mal im Lager. Wen es so ist wie der Veranstsalter sagte, sind wir wieder direkt neben den Reisenden. Also wieder ein großes Gemeinschaftslager :heupf1 Grüße TvH
 
:heupf1 Ohja, des wird wieder schön! Dann können wir uns noch einmal näher mit dem Land unterhalb im Süden von Afrika beschäftigen, Waffeln von der Sophia essen. Aber der Baran darf nicht wieder einfach durch meine Küche laufen.
 
Bin ich verrückt? Deine Küche werde ich nur noch in Vollplatte betreten :ritter15
 
schade nur, dass Hubinhos Töfftöff eben aufm Rückweg von Karlsruhe (Madsen Konzerz) den Geist aufgegeben hat.. Kupplung hats mit nem sanften *RATSCH..KNRISCH* zerlegt.. müsstet mich also einsammeln :D dafür schieb ich ne Nachtschicht Zeltbehänge ;D
 
interesse besteht.. schau aber grad zum 5ten mal druch und find keine Preise :D
Die Seiten werden immer wieder aktualisiert. Vermutlich stehen die Preise noch nicht fest. Einfach immer wieder mal draufschauen. Grüße TvH
Wegezoll in Goldrandthaler Erwachsene: '6.-' Darstellende Gewandete: '3.-' Kinder: '3.-' Kinder unter Schwertmaß (1,30 Meter) 'frei' Ich habe vor zu kommen, hängt aber von meiner Mutter ab.
 
joa.. 3 Eusen is verträglich.. wie gesagt.. bin derzeit Radlos.. und kann nur am Mo mit Hagen & Gemahlin hin.. (oder es holt mich wer hier ab..mit der Bahn würd ich für die paar Kilometer über 1 1/2 std brauchen) vielleicht sieht man sich am Mo ja ... bin der fette, vermummte Typ :D
 
wie gesagt.. bin derzeit Radlos.. und kann nur am Mo mit Hagen & Gemahlin hin.. (oder es holt mich wer hier ab..mit der Bahn würd ich für die paar Kilometer über 1 1/2 std brauchen)
Ich würde es ja gerne anbieten aber du liegst von mir aus gesehen hinter Philippsburg. Und wir haben fast die gleiche Zeit mit dem Auto nach Philippsburg. Ich 38 du 36 min. Teilt bei dir denn keiner deine Leidenschaft?
 
@ Nijura: Du mußt Dich da mit den Preisen etwas verlesen haben. Hier die aktuellen Preise des Veranstalters: Wegezoll in Goldrandthaler Erwachsene: ''7.-'' Darstellende Gewandete: ''4.-'' Kinder: ''2.-'' Kinder unter Schwertmaß (1,30 Meter) ''frei'' Dauerkarte "14.-" 2-Tageskarte "10.-" Grüße TvH
 
Hört sich interessant an. Vielleicht kommen mein Mann und ich auch. Sehr gerne auch gewandet, aber die Temperaturen werden es wohl nicht zulassen, schade :( LG
 

Neueste Beiträge

Oben