Gromis mit Anspruch auf mehr...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wallace79

Member
Registriert
25. Juni 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Ort
26506 Norden
Moin, Mein Name ist Jan ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Norden Niedersachsens. Mehr durch Zufall bin ich an unser aller Hobby geraten. Vor Jahren besuchte ich mit meiner jetzigen Frau uns ein paar Freunden das Mittelalterliche Spektakulum in Aurich (Dank der Geländeverwalter gibt es das MSP leider nicht mehr in Aurich). Das Lagerleben wirkte sofort vertraut und anziehend auf mich. Seit diesem ersten Besuch versuchen meine Frau und ich regelmäßig Veranstaltungen in der Nähe zu besuchen. Leider klappt das nicht so häufig wie ich mir das wünschen würde. Zwischendrin sind wir auch noch Eltern geworden was zusätzliche Schwierigkeiten mit sich bringt. Wir sind beide Fans der schottischen Highlands, dem ein oder anderen Film dazu und auch einigen die wohl eher in den Bereich Fantasy gehören. Unsere bisherige Gewandung ist sicherlich noch voller Fehler aber wir arbeiten daran ohne daraus eine Wissenschaft machen zu wollen. Beruf und Alltag haben uns noch voll im Griff. Ich habe unsere Besuche immer sehr genossen aber mein Wunsch ist es in Zukunft öfter mal an Veranstaltungen ( auch als Darsteller) teilzunehmen. Dazu schien mir dieses Forum als erster Schritt wichtig zu sein. Ich bin gespannt was ich hier alles erlesenen und freue mich auf Schöne Unterhaltungen mit euch.
 
Hallo und herzlich Willkommen Jan!
[...] mein Wunsch ist es in Zukunft öfter mal an Veranstaltungen ( auch als Darsteller) teilzunehmen. Dazu schien mir dieses Forum als erster Schritt wichtig zu sein. Ich bin gespannt was ich hier alles erlesenen und freue mich auf Schöne Unterhaltungen mit euch.
Danke dir für deine symphatische Vorstellung. Du hast hier bei uns sehr gute Möglichkeiten, dich auf alle weiteren Schritte im Hobby bestens vorbereiten zu können! :thumbup: Viel Spass dabei! :bye01
 
Moin Moin! Viel Spaß beim Stöbern. Fang mit der Darstellung eines Handwerkers mitFamilie an. Wenn du das Forum durchforstest findest Du reichlich Ingos auch zum Lagernmit Nachwuchs. Und suche einfach mal Schnee Gruppe aus Deiner Gegend. Das macht den Anfang meist leichter. Ach ja: Willkommen!
 
Hallo und herzlich willkommen. Du wirst hier bestimmt fündig werden und viel Anregung und Inspiration finden. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei. :)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald !
 
Vielen Dank für die vielen lieben Begrüßungen. Schottische Highlands wäre ein Traum, aber meine Haare sind noch zu kurz und allein das Schwert mit Zubehör wäre die nächste Reparatur für mein Auto.^^ Aber ähnlich C.McLeod oder W. Wallace (meinem Namensgeber ;) ) wäre schon mein Ziel auf Zeit. Wallace soll ja um 1270 geboren worden sein laut Wiki und das würde schön in die Mitte der Zeitschiene passen.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Der Umstieg von GroMi auf das böse "A" ist dann gar nicht mehr so schwer :) Es grüßt Thorkell
 
Willkommen hier im Forum. Also wenn eine schottische Darstellung gewählt wird, sollte man dennoch nicht am falschen Fleck sparen. :D
 
Wenn es schottisch wird, dann spare ich lieber an der Unterwäsche.^^ Aber da werde ich mir erstmal hier Rat holen, bevor ich zweimal kaufe. Solange muss die Gromi Gewandung noch herhalten. Wer ist denn im Forum der Experte für Schuhe? Die fehlen mir nämlich noch.
 
Hallo und herzlich willkommen aus der Schweiz. :bye01
 
Wer ist denn im Forum der Experte für Schuhe? Die fehlen mir nämlich noch.
Ist sonst ja nicht so meine Art, aber da gibt es mehrere Threads dazu... Anbieter, Preise, Qualität, zeitliche Einordnung, selber bauen alles mit reichlich Meinungen der Forengemeinde. [sup]Schau mal nach, was es da schon hat und definiere dann gegebenenfalls die Frage konkreter.[/sup]
 
Danke für den Hinweis. Ich hab noch nicht alles durch und sicher schon dran vorbei gelesen. Ich stöbern momentan nur mit dem Handy im Forum. Danke Lorenz
 
Hallo und herzlich willkommen. Experten für Schuhe gibt es einige hier im Forum @Adalbert.hat hier letztens für das 13te eine Sammlung von Formen zusammengestellt @Hermann fällt auch immer wieder durch fertig- und hier vorgestelllte auf.
 

Neueste Beiträge

Oben