Hallo aus Köln

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Mai 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
50668 Köln
Hallo allerseits. Ich bin neu hier, war bis jetzt eher in englischsprachigen Foren unterwegs. Ich komme aus Köln, bin kein Reenactor (gibts sowas hier denn - ausser mir - auch?). Ich interessiere mich sehr für das Frühmittelalter. Merowinger, Sachsen, Angelsachsen, die Vendel-Kultur, Wikinger... letztendlich ist alles bis hin zu Hastings interessant für mich. Seit vielen Jahren habe ich ziemlich fanatisch Blankwaffen gesammelt und kenne mich damit auch relativ gut aus, vor allem Saxe haben es mir angetan. ( Beim Einlesen ins Forum hat es mich übrigens sehr gewundert, dass beim Posten von neuerworbenen Waffen nie direkt der Schmied angegeben wird. Das wäre für mich immer die allererste Frage. ;-) Ich lese gerne und viel, natürlich auch zu genannten Themen - aber auch sonst. Reise gerne nach Skandinavien, sowie England, Schottland und Irland (Das ist ja auch der Kulturkreis der mich interessiert.) Denke das sollte als erste Vorstellung reichen. :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen im Forum :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 
Hastings? Na da können wir docb mal Erfahrungen austauschen. War 2012 dabei - auf der Gewinnerseite :whistling: 2016 wollen wir wieder hin. Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben