Hallo aus Stuttgart :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

söckchen

Member
Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
70634 Kornwestheim
Hallo:) Sooo, Zeit mich vorzustellen: ich bin das Söckchen, wohnhaft in der Gegend von Stuttgart und mache eine Ausbildung zur Modedesignerin. Ich hab eine Leidenschaft für alle Arten historischer Mode, allerdings kenne ich mich im Mittelalter noch kaum aus. Ich hoffe das wird sich bald ändern..^^ Auf das Forum gekommen bin ich, da ich mir eine Gewandung für Mittelaltermärkte und -veranstaltungen nähen möchte. Leichter gesagt als getan bin ich immer noch beim recherchieren ;) Jedenfalls hab ich schon viel durch mitlesen im Forum gelernt und hoffe, dass ich mich trau mich mal aktiv zu beteiligen.. Liebe Grüße das Söckchen :)
 
jepp... hast Du an Deinem Avatar auch die Rechte? Falls "Ja": super Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Liebes Söckchen, Obacht vor der Waschmaschine ;)! Herzlich willkommen bei uns und liebe Grüße aus Niedersachsen!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und herzliche Wikingergrüße ins Württembergische. :bye01 Es grüßt Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald :trink02 .
 
Hallo Söckchen, ich werf mal nen Gruß aus der Nähe des Flughafens rüber :) Auf welcher Modeschule bist du? Kehrer?
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Söckchen erinnert mich an was.... Hieß nicht der Wolf, der mit Kevín Kostner getanzt hat, ähnlich???? :whistling: Aber Schneiderinnen heiße ich immer ganz besonders herzlich willkommen. Viel Spaß beim Suchen, Fragen und Finden.
 
Hihi stimmt der Wolf hieß Socke glaub ich.. da hab ich noch nie dran gedacht^^ @Hummelchen: jup Ich bin auf der Modenschule Kehrer^^ aber erst 2. semester, erwartet bitte nichts von mir ;) ~ Vielen Dank an alle für die liebe Begrüßung !!! ~
 

Neueste Beiträge

Oben