Hallo zusammen, ich bin auch ne neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tazz

Member
Registriert
04. Jan. 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
72535 Heroldstatt
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Silvia ( war als Name im Forum leider vergeben :D ) und wohne aktuell auf der schwäbischen Alb. Ich sage aktuell, da ich wohl sehr wanderlustig bin und schon ein paar Bundesländer "ausprobiert" habe. Vom Süden bis zum Norden.... Auch ich fand schon als Kind die Ritterwelt ganz toll, die Burgen, die Märkte, die Kämpfe das Leben früher... Es hat sich auch nichts daran geändert, außer dass es mich nicht wirklich zufrieden stellt, nur über Mittelaltermärkte zu schlendern, Bücher zu lesen oder Filme zu gucken. Irgendwie ist mir das einfach zu wenig und habe mich daher dazu entschlossen in einem Forum anzumelden um mehr zu erfahren und wirklich interessante Dinge zu lesen. Ich möchte sehen wohin es mich führt, ob ich "tiefer" eintauchen werde oder nicht. Ich ziehe auch schon mal den Kopf ein wenn ich jetzt sage, daß ich die Wikingerzeit sogar noch etwas interessanter finde :whistling: :thumbsup: Ich hoffe hier mehr zu erfahren und zu lernen :) Grüße Silvia
 
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen.
 
Hallo Silvia, herzlich willkommen. Hier muss eigentlich Niemand den Kopf einziehen. Jeder der die normalen Umgangsformen kennt und nicht frech wird ist hier gern gesehen.... winke winke...
 
Küken alarm... die alt-eingesessen ebensichimer mühe .. gaaaanzhilfreich ist dann damit wir die impflicht.. sorry, cihbin grade ovn FB echt... genervt.. damit wir einordnen könen, bumpft.. bisher haben dich ganz liebe menschen begrüsst, und wehe wen da jmd. etwas anders sagt ;) Viel Spaß beim stöbern und ja, man darf fragen! zu 98% sind die Personen hier bereit dir zu helfen, egal, wie dein "historischer" Anspruch ist. Du bekommst auf jeden Fall Auskunft und lass dich nicht ärgern...
 
Hallo Silvia, herzlich willkommen. Hier muss eigentlich Niemand den Kopf einziehen. Jeder der die normalen Umgangsformen kennt und nicht frech wird ist hier gern gesehen.... winke winke...
hab ich was verpasst ????????????????
 
wilkommen im Forum :bye01 und viel Spaß beim Schmökern. Dieses ziemlich umfangreiche Forum kann locker mit einem vollen Bücherschrank konkurrieren!
 
Hallo und Willkommen! :bye01
Dieses ziemlich umfangreiche Forum kann locker mit einem vollen Bücherschrank konkurrieren!
...aber ich würde den Bücherschrank trotzdem noch nicht auf den Sperrmüll bringen - dank der Tips hier könnte er sich zusehends mit interessanten Büchern füllen. :D :thumbsup:
 
Recht herzlichen dank für die Begrüßungen. Ich hab gestern noch etwas länger gestöbert und kam dann zu dem Entschluss, eigentlich weiß ich gar nix! X/ :D Was ich persönlich aber nicht als schlimm empfinde, ich freue mich darauf zu lernen und mehr darüber zu erfahren. Und da mein Bücherregal anbaufähig ist, finden mit Sicherheit noch viele interessante Bücher den Weg zu mir. Grüße
 
Hallo Tazz / Silvia, recht herzlich willkommen im Forum. Und willkommen im Frühmittelalter genauer bei der Wikingerdarstellung, im Forum wirst du sicherlich auf viele Deiner Frangen passende Antworten finden. Gerade zu Fragen der Anfänge finden sich hier schon sehr viele bereits barabeitete Information. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben