Handgewebtes Kleid

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Silvia, wie alle anderen Arbeiten von dir ist auch die Cuculle wieder sehr schick :D Die hat ja eigentlich nen eigenen Thread verdient. Übrigens werd ich bei sowas immer respektvoll neidisch ;) Mit der Regenschirm-Story hat Haste Feuer übrigens recht, seit ich meinen gefütterten Lodenmantel hab, habe ich auch noch keinen richtigen Regenguss miterlebt,,,
 
wow, einfach nur geil. Ist auch noch ein großer Traum von uns, aber wird wohl noch etwas dauern.
 
Mit der Regenschirm-Story hat Haste Feuer übrigens recht, seit ich meinen gefütterten Lodenmantel hab, habe ich auch noch keinen richtigen Regenguss miterlebt,,,
Dann nehme ich meinen gefütterten Wintermantel nach Neustadt-Glewe mit, die haben Regen angesagt... :D Jatzt aber wieder :back
 
So einen kleinen Stuhr-Gedenk-Dauerregen mit Ar...kalt ? Dann müßte ich mich mit der Gugel ja beeilen
OT: Kennst du die Geschicht mit dem Regenschirm? .... Wenn man einen dabei hat regnet es nicht. Indiesem Sinne bitte alle Regen und Wintersachen einpacken.
hab doch immer Wintersachen dabei. hoffe das zählt auch. habe halt keinen Fund für Regenschirme gefunden. :D
 

Neueste Beiträge

Oben