Heinrich der Löwe Festspiele in Braunschweig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nanuff

Well-known member
Registriert
10. Feb. 2014
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
38106 Braunschweig
Hallo ich hoffe hier bin ich richtig Ich wollte nur eine Info zu einem Projekt weitergeben. Es soll in Braunschweig demnächst Heinrich-Der-Löwe-Festspiele geben. Es werden noch Bürger gesucht. Vielleicht möchte der ein oder andere ja mitmachen? Wir haben jedenfalls Interesse angemeldet. Liebe Grüße Nanuff Edit: Link habe ich entfernt. Bin nicht sicher ob der Autor der Webseite einverstanden ist. Einfach googeln, findet sich schnell
 
Edit: Link habe ich entfernt. Bin nicht sicher ob der Autor der Webseite einverstanden ist. Einfach googeln, findet sich schnell
http://www.heinrich-festspiele.de/index.html Ich hab den Link mal eingestellt. Wer Aufrufe ins Internet stellt, freut sich eher über mehr Interesse als zu wenig. Ansonsten muss man den Internetaufruf halt bleiben lassen. Sieht nett aus, gewandungstechnisch zwar etwas grenzwertig, aber wem´s Spaß macht... Die Links zu den Händlern - liebe Nanuff - lieber nicht als Aufforderung verstehen. Das ist meistens rausgeschmissenes Geld. Auch wenn sie´s als "authentisch" verkaufen.... :whistling:
 
Nuja...mit der Stadt Braunschweig haben wir damals 2009 zum Kaiser-Otto-Jahr schon so unsere Erfahrungen gemacht. Und seitdem hat sich vom Anspruch her anscheinend auch nicht viel getan. Ich schließe mich somit Mara voll und ganz an - auch und besonders was die Händlerauswahl in den Links angeht.
 
Ich glaube... es handelt sich eher um eine Versammlung Markt-Mittelalterlich-Gekleideter nicht um eine LH-Darstellung. Für mich ist das ja nicht schlimm. Ich hab ja an genau sowas Spaß. Aber die Leutchen mit A-nspruch sollten wohl lieber zuhause bleiben, sonst kriegt ihr noch Augenschmerzen :D ...aber richtig einsortiert ist es oder?
 
...aber richtig einsortiert ist es oder?
Ich verschieb das Ganze mal lieber in "Termine". LH-Projekte sind eher solche, wenn sich jemand eine neue Darstellung zulegt und den Weg dahin beschreibt. Oder jemand baut nach Fund eine neue Truhe. Solche Sachen halt.
 

Neueste Beiträge

Oben