Hiho

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saschman

New member
Registriert
31. Mai 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ort
26683 Saterland
Hallo zusammen, möchte mich dann auch mal vorstellen, Ich heiße Sascha bin 41 Jahre alt und komme aus Saterland-Ramsloh welches im Landkreis Cloppenburg liegt. Fürs Mittelalter habe ich mich schon immer interessiert, aber eher mehr durch Dokus, Bücher und wenn sich mal ergab eine Burg besichtigt. Desweiteren stehe ich total auf Fantasie. Vor drei Jahren war ich dann zum ersten Mal auf dem MPS in Rastede und sehr fasziniert von den Gewandungen die dort zu sehen waren. Kurzum habe ich mir auch eine Gewandung zugelegt, zwar noch kein direktes Thema, aber der Drang zieht mich so zu den Wikingern. Ein Kettenhemd habe ich mir jetzt auch selbst sarwürkt, werde mich nach und nach weiter ausstatten. Kurzum bin froh dieses Forum gefunden zu haben, da es hier viel zu entdecken und zu erfahren gibt wie ich schon gesehen habe. So jetzt habe ich Euch genug mit meiner Ausdrucksweise gequält, freue mich bei Euch zu sein!
 
HI herzlich willkommen viel Spaß hier . Wikinger Grüße Aus NRW :wiki4 prost1
 
Willkommen im Forum! Schau dich nur um, es gibt viel zu sehen und zu lesen. Und zögere nicht zu fragen, wenn dir etwas auf der Zunge brennt. Wikingergrüße sendet Thorkell
 
Herzlich Willkommen Sascha. :thumbup: Viel Erfolg beim Aufbau deiner Darstellung und viel Spass hier im Forum. :bye01
 
Danke für die herzliche Aufnahme
Hallo! Das selbstgewirkte Kettenhemd aber Unvernietet? Egal- ist auch so genug Arbeit.
Stimmt ist unvernietet, möchte nicht wissen wie lange ich dann noch daran gesessen hätte. Hat aber Spass gemacht. Mal schauen was als nächstes gemacht wird. :D
 
Na herzlich willkommen und viel Spaß hier! :bye01 Du legst ja gleich richtig los, finde ich gut!
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche viel Spaß, Kurzweil und eine nette Informationspolitik. Grüße aus dem Nortwald !
bye1.gif
 

Neueste Beiträge

Oben