Ich grüße euch vom Niederrhein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kristan

Active member
Registriert
21. Feb. 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
47608 Geldern
Hallo an alle vom schönen Niederrhein, Mein Name ist Christian, ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Jungs in Geldern. Das Mittelalter interessiert und fasziniert mich eigentlich schon immer. Zuerst fing es mit den Kelten an, die erst Gewandung war dann eine Hochmittelalterliche und nun bin ich über den Schwertkampf ins 15. Jahrhundert gerutscht.( Es ist eben alles interessant! ^^ ) Ich freue mich auf nette Gespräche und interessante Leute!!
 
bin ich über den Schwertkampf ins 15. Jahrhundert gerutscht.
eine sehr verständliche Entscheidung :kopfstreichel Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s (späte Spät-)Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen! (Auch wenn ich die Entscheidung, das Hochmittelalter zu verlassen vollkommen unverständlich finde. 8) )
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. :bye01 Schließe mich Eilika an: kaum da und schon wieder weg... ;(
 
Geldern? Erinnert mich irgendwie an einen Film mit Rittern :whistling: 15. Jhd. ist ja interessant - da stöber ich auch gerade um mich mal ein bisschen kundig zu machen. Wünsch dir viel Spaß hier im Forum :ritter01 :trink02
 
Nah dann ruf ich mal einen kräftigen Wikingergruß in das Hochmittelalter ! Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche guten Informationsaustausch, etwas Spaß und immer volle Krüge :trink02 !
 
Herrzlich Willkommen bei uns und respekt die Gewandung auf dem Avatar ist der Hammer :thumbsup:
 
Danke für die netten Wilkommensgrüße und den herzlichen Empfang! @ Eilika, die Homi Darstellung gibts ja immer noch. Der Trend geht eindeutig zur Zweitdarstellung :) @ Mara, Stimmt genau. Leider sieht man im heutigen Geldern nichts mehr von der Geschichte des damaligen Herzogtums. @ Farkas, Danke, ich hab mir auch Mühe gegeben! ;-) Viele Grüße, Kristan P.S. Ich bekomm das mit den Smileys nicht hin?!
 

Neueste Beiträge

Oben