Jagdfieber

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die kriegen zu viel Futter ... Lachs und so was ... Da würd ich auch keine poplige Maus mehr anrühren ... :D Und dann auch noch bewegen ;( Geht gar nicht ... :D Muss sone Garfieldkatze sein ... :D
 
Original von Tom ...ich dachte du hast 2 Katzen ?(
Ja aber nur eine hat das Loch gemacht. ich kann mir auch denke welche es war, aber die leugnets.
Original von Tom Also tote Hasen können sie durchlöchern aber keine Maus fangen........hmmm :D
Die 2 haben, als sie 2 Monate alt waren versucht meinen Nymphensittich zu fressen, der allerdings in der Wohnung meiner Mutter untergebracht war. Der hat sie dann dermassen verprügelt das die nur noch dann die Wohnung betraten wenn der Sittich im verschlossenen Käfig saß. Die Katzen sind total plemm plemm.deshalb passen die so gut zu mir. Aber zwischenzeitlich vermute ich das die Katze sich nur einen Umhang basteln wollte. :D
 
Vielleicht freundet die sich aber mit dem Küken an und zeigt ihm wo ich wohne. Dann habe ich ne Maus im Keller und nen Uhu auf dem Dachboden.
 

Neueste Beiträge

Oben