Jagdfieber

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Maus ist raus :D Habe sie ausgesetzt und ihr verboten jemals zurückzukommen.
 
Dann hoffen wir mal das sie nen schlechten Orientierungssinn hat... :D
 
n025.gif
So ungefähr hätte es wohl ausgesehen wenn die Maus Verstärkung gehabt hätte.
 
Kadlin...Köstlich...dickes Looool...( Lachen ). Danke für diesen schönen,unterhaltsamen Lebend-Tod-Beitrag. Kleiner Tipp : Ne süße Ramjauuu.Hat man auch so mal was zum Streicheln,Notfalls auch Kuscheln und ne Maus...Null Chance. Da es nun kurz vor Weihnachten ist...die Tierheime mit Ramjaus und deren Leidesgenossen bestückt...,wie schööön wäre eine warme Stube,ein Plätzchen an Heizung oder auch nur eine kleine,alte Decke in Ecke. Essen tu ich ja nicht so viel,bin Genügsam-zeige dir sooo gern meine Dankbarkeit mit Schnurren und ein kleines...Murr. Die paar zerkratzen Möbel...heee...bin eine Mietz und wenn du mir zeigst wo ich sonst Kratzen soll...No Problemeo ! freundliche Grüße. commodore...Ramjauuu.
 
Ich habe meinen auch gezeigt wo sie kratzen sollen und da kratzen sie auch. Und da wo sie nicht sollen auch. Und die Maus im Haus war ihnen schnuppe. Wozu sich die Mühe machen, das Futter kommt ja aus der Dose.
 
Original von Viking Ich habe meinen auch gezeigt wo sie kratzen sollen und da kratzen sie auch. Und da wo sie nicht sollen auch. Und die Maus im Haus war ihnen schnuppe. Wozu sich die Mühe machen, das Futter kommt ja aus der Dose.
lol - vielleicht überfütterst du sie :D (oder du hast da nen kleinen Garfield) Meine haben sogar noch die kleinsten Spinnen gejagt....
 
X( Die Maus ist wieder da. ;( :kopfwand Hoffentlich krieg ich die bald.Ich habe Eimer mit Lebensmittelresten im ganzen Keller aufgestellt. Vielleicht ist sie ja auch nur zu Besuch und geht bald wieder.
 
Nee nee, die guckt erst mal was drin ist, fällt rein und endet morgen am Spieß. Lecker Bratmaus. Mjam mjam.
 
Viking, Mäuse springen aus dem Stand fast nen Meter hoch, wenn sie gesund sind ... ;) Die frisst sich satt und ist wieder weg ... Und klettern können die auch noch ...
 
Ich habs wie das letzte mal gemacht Eimer usw mit Zeitungsschnipsel gut 1/4 voll gefüllt, Lebensmittlreste rein und nun hoffe ich das die reinspringt. Und drinbleibt.
 
SIEG :wiki1 Nach wochenlanger Belagerung durch ein Untier,ist es mir unter Aufbietung aller Kräfte, in einem lebensgefährlichem Kampf, Mann gegen Maus, auf Leben und Tod nun doch gelungen die Maus zu fangen. Momentan befindet sie sich unverletzt in einem Eimer, der verschlossen ist, aber sie bekommt Luft und hat was zu fressen. Aber ehrlich gesagt ist sie schlicht und einfach in ne Falle gegangen. Sie wollte wohl das Fressen aus dem Eimer holen und kam nimmer raus. Ich werde sie nun im Wald aussetzen. Aber vorher mache ich ihr klar das ihr, sofern sie wieder kommt, der Prozess gemacht wird. Gruß: Viking der gefährliche Raubtierjäger ^^
 
:D :D Bei mir hätte ich ein Exempel statuiert!!! Böses Untier enthauptet und vor der Haustür den Kopf auf einen Spieß gesteckt... Darunter ein Schild: "Seid gewarnt!!" 8)
 
Dann hätte ich mich ja nahe an das Untier ranwagen müssen. So mutig bin ich auch nicht. Aber ich bin sehr tierlieb und kann der Maus nix tun.
 
...ich dachte du hast 2 Katzen ?( Also tote Hasen können sie durchlöchern aber keine Maus fangen........hmmm :D
 

Neueste Beiträge

Oben