Juten Tach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lucky

Member
Registriert
23. Okt. 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
12353 Berlin
Hallo, Ich wollte mich mal vorstellen, ich nun 32 und höre auf den Namen Dennis, inzwischen ja eine Seltenheit ;) Ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für die Zeit unserer Vorfahren und Fresse alles was ich bekommen kann, ob nun TV oder Buch... leider habe ich es bisher zeitlich nicht geschafftauf irgendeine Veranstaltung zu gehen, entweder hat es zeitlich nie gepasst oder sie waren zu weit weg... Handwerklich denke ich bin ich auch relativ begabt, hab auch vor mir in die Richtung, egal was zu erfüllen, aber leider weiß ich nicht so ganz wo ich da am besten anfangen soll.. Zig Ideen, wohl Zulu viele! So, dann hoffe ich mal auf ein gutes Miteinander und falls Fragen sind, immer raus und nur keine Scheu! Gruß
 
Hallo und herzlich Willkommen Dennis! Mit 32 Jahren steht man(n) ja voll im Saft und hat noch ein paar Jahre in diesem schönen Hobby vor sich! Super! :thumbsup:
Ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für die Zeit unserer Vorfahren und Fresse alles was ich bekommen kann, ob nun TV oder Buch...
Kenne ich auch so von mir. Gut ist auch, wenn man (gerade auch im TV) die Spreu vom Weizen zu trennen vermag.
leider habe ich es bisher zeitlich nicht geschafftauf irgendeine Veranstaltung zu gehen, entweder hat es zeitlich nie gepasst oder sie waren zu weit weg...
Das ist schade. Hier im Forum hat es einige - sehr nette und professionelle - Bärliner Darsteller. Sie halten auch einen regelmässigen Stammtisch ab. Vielleicht kannst du dich ja dort mit einklinken und fruchtbare Kontakte knüpfen?
Handwerklich denke ich bin ich auch relativ begabt, hab auch vor mir in die Richtung, egal was zu erfüllen, aber leider weiß ich nicht so ganz wo ich da am besten anfangen soll.. Zig Ideen, wohl Zulu viele!
Das kommt schon mit der Zeit... und im Notfall kann man ja auch 100 Sachen gleichzeitig machen... :thumbsup: Viel Spass hier beim stöbern und mit uns natürlich! :bye01
 
Hallo Thomas, Danke erst einmal für Deine nette Begrüßung! Na dann hoffe ich mal, das mich einer dieser Bärliner hier erwischt... :D Mit 100 Sachen gleichzeitig wird laaaangsam kompliziert... Terraristik, Militaria, Auto muss auch fit sein... Du verstehst was ich meine!? ;)
 
Hallo Dennis,
Mit 100 Sachen gleichzeitig wird laaaangsam kompliziert... Terraristik, Militaria, Auto muss auch fit sein... Du verstehst was ich meine!?
Kenne ich... hab auch erst mehrere Sachen gleichzeitig gemacht... nun ist zumindest nur noch der grobe Überbegriff "Mittelalter" übrig geblieben. Da hat es aber auch noch 100 Sachen, die mega interessant sind und viel Zeit und Geld kosten. :D
Na dann hoffe ich mal, das mich einer dieser Bärliner hier erwischt...
Ich wünsche es dir. Die Frauen und Männer - aus der Bärliner MA Szene - die ich bis jetzt kennenlernen durfte, sind eine Bereicherung! Und das nicht nur für's Hobby! :thumbup:
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen von (Ex-)Berliner zu Berliner, wa?
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Norden!
Handwerklich denke ich bin ich auch relativ begabt,...
Und was machst du so handwerklich? Oder was möchtest du demnächst werkeln?
 

Neueste Beiträge

Oben