Juten Tach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Dennis, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hallo Dennis, herzlich willkommen hier im Forum. Ja zu viele Ideen und zu wenig Zeit. Mit 32 JAhren hast Du mir etliches an Jugend voraus und stehst doch mitten im Leben. Falls Du noch weitere Ideen für Projekte suchst so findest du bezüglich Frühmittelalter bei Dir in Berlin im Neuen Museum und im Märkischen Museum viele Anregungen und in 2014 kommt eine große Wikingerausstellung nach Berlin. Ich als Darstellender Wikinger habe schon fest im Hirn eingebrannt das ich dann in die Bundeshaupstadt muss. Na mal sehen, vielleicht lässt sich ja ein Forentreffen für Frühmis in Berlin einrichten, mit einem "Eintägigen" Besuch der Ausstellung. Oder die Berliner Wikinger schaffen es begleitend zur Ausstellung ein Vorführwochenende in dem Museum einzurichten wie es in Berlin verschiedene Darsteller einst ausrichteten. Das hilft bestimmt wieder zur positiven Darstellung der Wikinger in der Öffentlichkeit. Dir alles Gute und viel Freude im Forum wünscht Olegsson :wiki4
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald :bye01 ...
 

Neueste Beiträge

Oben