Kategorie "Tausch"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Finlir

Well-known member
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
1.019
Reaktionspunkte
0
Ort
36320 Kirtorf
Hallo! Ich wünsche mir eine Kategorie "Tausch". Dabei stelle ich mir so eine Art "Marktplatz" vor. Sicherlich haben wir viele Kompetenzen unter uns: Der oder die eine kann gut Stühle herstellen, der/die andere gut Borten etc. Wäre doch schön seine Fähigkeiten etwas anbieten zu können und so mehr zu einem Austausch zu gelangen. Es müssen ja nicht alle alles gut können ;) Da stelle ich mir so eine Art Kompetenz-Austausch vor und nicht eine Spielwiese für kommerzielle Anbieter. Grüße Finlir
 
Finde ich eine gute Idee, zumal ich jeweils bei "bieten" und "suchen" schon etwas zum tauschen angeboten habe. Gerade in der heutigen Zeit, wo das Geld nicht mehr so locker sitzt, kann eine solche Kategorie sehr nützlich sein. LG psalteriumspieler
 
Schade. Ich finde da ist ein deutlicher Unterschied. Für mich geht es in den bestehenden Kategorien um Dinge und nicht um Fertigkeiten - aber das könnte sich natürlich auch ändern. Außerdem wundere ich mich ob dieser Unterscheidung in "uns" und "Euch". Wieso macht das denn überhaupt jemdandem das Leben schwer? Und auch noch expilzit "Euch"? Helfen wir nicht alle mit das Forum "zu gestalten"? ?(
 
Sry, da habe ich wohl was missverstanden - aber Ihr verwirrt mich auch etwss mit Euren Worten Herr Hergils ... 8| Grüße Finlir
 
Also Hergils hat das doch schön erklärt. Um das Übersichtlicher zu machen könnte der Threadnamen mit Tausche: xx beginnen und steckt das ganze in "Biete" weil ihr bietet ja was ? ebenso ist es kein Beinbruch wenn ihr was sucht Suche: xx biete yy Man braucht ned wirklich wegen jeden Ding ein seperates Forum..sind schon genug hier
 

Neueste Beiträge

Oben