Larp, Cons.. was ist das und wie funktioniert das

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
würd mich ja schon mal reizen!!!so ein teil. Ich wär gern wo mit viel Storry und wenig schlacht,binn ja schon so alt. Was kannst du mir empfehlen???
 
hm... schau auf "tilo Wagners Larp Kalender" KLICK MICH! da gibts Bewertungen, aos wie viele Schlachten,Plotjagdt, ambiente.. is alles bepunktet.. da suchst deine PLZ und wie weit das max. entfernt sein darf... da würde ich dir zu Ambiente oder Plot Cons Raten ... sind schön spannend und mann haut sich nich ständig ;)
 
Original von Brokkr wargh! neolithikum... sry.... untertrieben :whistling:
reicht das nicht als antwort? Jungsteinzeit ;) wobei du schon bissl näher am grab stehst :D:D:D sry.. war nich so gemeint ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:p mann wenn du und ich zusammen treffen, kommt jeder thread ins OT :D immer diese Franken ;)
 
Juni 1966 Es gab nie einen besseren Monat zum das licht der Welt zu erblicken. Da wurden nur Helden geboren!!!!!! :trink02
 
Früher vieleicht !!! so zwischen 1966 un 67 aber garantiert nicht 1990!!!! :D
 
Original von GREIF
Original von Georien Juni 1966 Es gab nie einen besseren Monat zum das licht der Welt zu erblicken. Da wurden nur Helden geboren!!!!!! :trink02
JAWOHL Was trinkst du Georien
Sind wir uns doch einig oder!!!! Und am liebsten trinke ich Weizenbier!!! Wir sollten irgend wann mal zusammen einen Trinken!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben